El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

Diskutiere und helfe bei El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Frogster hat nun bestätigt, dass in der Verkaufsversion von El Matador einige Probleme mit dem Kopierschutz bestehen. Das Spiel zeigt nach einem... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 30. Oktober 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz


    Frogster hat nun bestätigt, dass in der Verkaufsversion von El Matador einige Probleme mit dem Kopierschutz bestehen. Das Spiel zeigt nach einem weiteren Start des Spiels einen Fehler und kann aufgrund des Kopierschutzes nicht erneut gestartet werden.
    Nun hat Frogster einen Patch 1.1 entwickelt der das Problem behebt.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

    Was sagt uns das? Kopierschutz abschaffen. *fg* Es wird doch eh alles kopiert und gecrackt. Ich frage mich warum die Firmen da unmengen in die Kopierschutzentwicklung investieren.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

    So mal man ja durch den Kopierschutz erst den richtigen Kick und Spaß am kopieren findet...
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

    Seid vorsichtig, was Ihr schreibt. Ihr bewegt Euch so langsam in einer Grauzone der Legalität. Lasst bitte Vorsicht walten.
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

    Ich hab mir damals Splinter Cell 2 glaube ich war es im Original geholt. Habe sämtliche Brennprogramme, Daemon tools etc. deinstalliert. Und es mängelte immer noch an das Programme installiert seien die Kopierschutz überwinden könnten. Ihr glaubt gar nicht wie schnbell ich das Spiel wieder umgetauscht hatte.
     
Thema:

El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz - Games

Die Seite wird geladen...

El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz - Similar Threads - Matador Patch behebt

Forum Datum

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?: Hallo zusammen,es kommen zwei Sachen bei mir zusammen. Erstens: mein Laptop war in der Reparatur für mehrere WochenZweitens: meine Schuladresse meines Kontos ist in dieser Zeit abgelaufen, weil...
Apps 24. Oktober 2023

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?: Hallo zusammen,es kommen zwei Sachen bei mir zusammen. Erstens: mein Laptop war in der Reparatur für mehrere WochenZweitens: meine Schuladresse meines Kontos ist in dieser Zeit abgelaufen, weil...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Probleme mit Patch KB3184143

Probleme mit Patch KB3184143: Win7-64 SP1: Die Installation des Patches KB3184143-X64 frisst den gesamten Speicher meiner C-Platte, anschließend stürzt der Laptop ab, und die Installation ist fehlgeschlagen mit Code 80073712,...
Allgemeines 28. Oktober 2016

El Matador

El Matador: Heute sind 2 Demos zu dem Spiel "EL Matador" erschienen. Die beiden Demos bieten verschiedene Levels, in beiden durchläuft man aber das Tutorial. In der Demo 1 gibt es die Mission 6 - Fire on...
Games 22. August 2006

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
Games 17. Mai 2006

Kopierschützen

Kopierschützen: Hallo! Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also: Gibt es...
Software 15. Mai 2006
El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.