Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2
Diskutiere und helfe bei Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. August 2008.
Thema:
Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2 - Games
Die Seite wird geladen...
Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2 - Similar Threads - Electronic Arts Mafiosi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!: [img]
Quelle
|
Games | 15. August 2008 |
F.E.A.R. 2 (FEAR2) Erster Trailer veröffentlichtF.E.A.R. 2 (FEAR2) Erster Trailer veröffentlicht: Schon der erste Teil von F.E.A.R. brachte pures Gänsehautfeeling auf den PC und die Konsolen. Während nicht alle Erweiterungen des Vorgängers von Entwickler Monolith stammten, darf man sich mit...
|
Games | 14. März 2008 |
SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?: Nach einer Meldung des Händlermagazins MCV UK und mehrerer Börsen-Websites befindet sich der britische Spielehersteller SCi in Gesprächen über einen Verkauf der Firma; entsprechende Gerüchte hat...
|
Games | 4. September 2007 |
Neue Termine von Electronic ArtsNeue Termine von Electronic Arts: Crysis, Need for Speed Pro Street & Co.: Hier sind die neuesten "EA" Veröffentlichungstermine.
Nintendo DS
Die Sims 2 Gestrandet am 25. Oktober
Need for Speed ProStreet am 30. Okt. 07 TBA
Die...
|
Games | 1. September 2007 |
Erster Trailer zu CoD 4Erster Trailer zu CoD 4: Eigentlich sollte es erst heute abend um 23 Uhr soweit sein, Sie aber kommen jetzt schon in den Genuß des ersten offiziellen Trailers zum vierten Teil der berühmten C.o.D.-Serie! Ganze eineinhalb...
|
Games | 29. April 2007 |
Der PateDer Pate: Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine Grafikkarte nicht ganz mitkommt).
|
Games | 12. April 2006 |
Der Pate - TrailerDer Pate - Trailer: Ein weiterer Trailer von Der Pate steht ab sofort zum Download bereit. Diesmal dreht sich alles um die Corleone Familie und ihrem Wohnsitz in Little Italy. 40 Sekunden beträgt die Spiellänge....
|
Games | 23. Februar 2006 |