elektronisches surren bei berühren des Touchscreens

Diskutiere und helfe bei elektronisches surren bei berühren des Touchscreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen. Plötzlich bemerke ich jedoch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von felicks123, 21. Dezember 2016.

  1. felicks123
    felicks123 Gast

    elektronisches surren bei berühren des Touchscreens


    Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen.


    Plötzlich bemerke ich jedoch ein leises elektrisches surren. Dieses ist kaum hörbar, bis man den Finger auf den Touchscreen legt. Dann wird es lauter und im leisen Raum wahrnehmbar. Es muss vollkommen leise sein, aber beim lesen im Bett oder ähnlichen hört man es definitv, und es stört.


    Ein Gerüt zu haben das ein elektrisches surren verursacht ist nicht irgendwie unangenehm und fühlt sich einfasch nicht sehr hochwertig an. Klingt irgendwie wie eine Glühbirne die bald durchbrennt. Nur leiser.



    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bisher nur nicht gehört habe, oder ob es erst jetzt auftritt.


    Google sagt dazu absolut gar nichts, scheint also irgendwie nicht normal zu sein?!


    Kann sonst noch jemand so ein surren feststellen? Ich habe die m3-Version, ohne Lüfter, sollte also absolut Geräushclos sein. Ist auch definitv nicht der Lüfter, sondern man hört irgendwie die elektrische Spannung im Touchscreen?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens - Surface

Die Seite wird geladen...

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens - Similar Threads - elektronisches surren berühren

Forum Datum

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Apps 4. Januar 2023

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Suche ein Elektronisches Fahrtenbuch

Suche ein Elektronisches Fahrtenbuch: Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein gutes elektronisches Fahrtenbuch finden kann? Suche sowas für meinen Vater, da er eine Transportfirma hat!
Umfragen 20. Januar 2022

Word Elektronische Quelle

Word Elektronische Quelle: Hallo, Ich benutze die APA Version der Quellenanzeige bei Zitaten. Ich habe nun 2 verschiedene Quellen, die allerdings beide die selben beiden Autoren haben, aber nicht das gleiche Jahr. Nun...
Microsoft Office 3. März 2021

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Touchscreen rauscht bei Berührung

Touchscreen rauscht bei Berührung: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim...
Surface 21. September 2017

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft: Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über SharePoint nutzen. Gibt es Erfahrungen zur Akzeptanz...
Microsoft Office 20. Januar 2017
elektronisches surren bei berühren des Touchscreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.