Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten

Diskutiere und helfe bei Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes folgenden Problem und weiß nicht weiter: am 7.6.16 habe ich ein Wireless Elite-Controller über die dafür... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Manfis King, 21. Oktober 2016.

  1. Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes folgenden Problem und weiß nicht weiter:

    am 7.6.16 habe ich ein Wireless Elite-Controller über die dafür vorgesehene Microsoft-Support Internetseite zur Reparatur, weil die LB-Taste sich gelöst hatte, angemeldet.
    Am 22.6.16 ist dieser an bei den Eingegangen und am selben Tag wurde mein Serviceauftrag storniert und ein anderer geöffnet (dieser befindet sich immer noch im Status: Auftrag wird bearbeitet).
    Am 8.816 wurde ein weiterer Serviceauftrag eröffnet, der sich ebenfalls noch im Status: Auftrag wird bearbeitet, befindet.
    Ich habe dann mit dem Support telefonieren, denn es kam kein repariertes Gerät zurück.
    Es konnte geklärt werden das, das System meinen richtigen Namen durch meinen Xbox-Live Accountnamen ersetzt hat und das Paket mit dem Controller deswegen nicht zugestellt werden konnten.
    Dieser Fehler wurde dann behoben und mir wurde gesagt, das er erneut versendet wird.
    Ein paar Tage später kam auch ein Paket an. Nur war in diesem ein Standard-Controller. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das auch nur ein solcher bei den eingegangen ist und die nichts weiter für mich tun können.
    Ich habe immer mal wieder bei den Angerufen, bis ich ein netten Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir gesagt hat, das es noch weitere Unstimmigkeiten gibt, denn es ist noch ein Paket nach Frankfurt versendet worden und niemand konnte sagen warum und was sich in ihm befundenen hat. Aber leider konnte auch er nichts weiter für mich tun, da ihm als Call-Center-Agent die Hände gebunden sind. Auch das weiterreichen an einen Teamleiter etc. ist ihm und den Anderen im Call-Center nicht möglich.
    Das bedeutet für mich jetzt, das ich kein Elite-Controller bekommen werde.
    Ich versichere, das ich ein Elite-Controller eingeschickt habe und das irgendwo bei Microsoft eine Verwechslung vorliegt.
    Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee, was ich tun kann, um an meinen geliebten Elite-Controller zu gelangen.
    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten - Similar Threads - Elite Controller eingeschickt

Forum Datum

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die...
Apps 5. April 2022

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Apps 8. November 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Games und Spiele 8. November 2021

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
Games und Spiele 9. Oktober 2020

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility steht...
Allgemeines 11. April 2017
Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.