Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten
Diskutiere und helfe bei Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes folgenden Problem und weiß nicht weiter: am 7.6.16 habe ich ein Wireless Elite-Controller über die dafür... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Manfis King, 21. Oktober 2016.
Thema:
Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten - Similar Threads - Elite Controller eingeschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die...
|
Apps | 5. April 2022 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Apps | 8. November 2021 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Games und Spiele | 8. November 2021 |
Xbox Series Elite 2 Controller GewährleistungXbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin,
da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2020 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |
xbox one elite controllerxbox one elite controller: Hallo
seit Update win 10 creator
läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren
app öffnet normal, Controller wird erkannt
klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
|
Apps | 21. April 2017 |
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?
hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility
steht...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |