Elonex: Notebook für 99 Pfund

Diskutiere und helfe bei Elonex: Notebook für 99 Pfund im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Entsprechend dem Low-Cost-Trend, der mit Geräten wie dem Eee-PC aktuell verfolgt wird, hat die Firma Elonex ein Subnotebook angekündigt, welches für 99... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. Februar 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Elonex: Notebook für 99 Pfund

Entsprechend dem Low-Cost-Trend, der mit Geräten wie dem Eee-PC aktuell verfolgt wird, hat die Firma Elonex ein Subnotebook angekündigt, welches für 99 britische Pfund auf den Markt kommen soll.

Das Gerät soll gezielt für den Bildungs-Markt produziert werden, es soll unter anderem über eine abnehmbare Tastatur verfügen, standardmäßig Wi-Fi unterstützen und ein GiByte Speicherplatz bieten. Der Preis wäre mit den angegebenen 99 britischen Pfund (umgerechnet gut 150 Euro) sicherlich interessant, kostet der EeePC doch gut das doppelte.

Auf der Education Show 2008 soll das Subnotebook dann laut dem Techconnectmagazine vorgestellt werden, voraussichtlich werden dann weitere Details zu erfahren sein. "The One", wie Elonex das Gerät nennt, soll am 28. Februar erscheinen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elonex: Notebook für 99 Pfund - Hardware

Die Seite wird geladen...

Elonex: Notebook für 99 Pfund - Similar Threads - Elonex Notebook Pfund

Forum Datum

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Notebook

Notebook: Hallo, ich bin es noch einmal, warum lädt mein Akku nicht auf, es erscheint immer die Anzeige "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen". Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 8. Februar 2018

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro: Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für stolze 99 Euro an den Start gehen...
Hardware 1. August 2007

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006
Elonex: Notebook für 99 Pfund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.