Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???
Diskutiere und helfe bei Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamR0815, 15. April 2022.
Thema:
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Similar Threads - Elternkonto Änderung Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Änderung meines GeburtsdatumÄnderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...: Das Geburtsdatum in meinem MS Konto ist falsch und müsste korrigiert werden.....aber das geht nicht, weil ich laut MS ja noch ein Kind bin und die Zustimmung eines Elternteils braucht....ich bin...
|
Apps | 20. Juli 2022 |
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo,
leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.
Ich bin schon über 30.
Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 7. Juli 2018 |