Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???
Diskutiere und helfe bei Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamR0815, 15. April 2022.
Thema:
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Similar Threads - Elternkonto Änderung Geburtsdatum |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ElternkontoElternkonto: Hallo,ich besitze einen Microsoft Konto welches anscheinend ein Kinderkonto ist. Keine Ahnung warum, ich bin 43. Leider kann ich mich nicht anmelden, da immer wieder nach der elterlichen...
|
Apps | 2. Mai 2025 |
ElternkontoElternkonto: Hallo,ich besitze einen Microsoft Konto welches anscheinend ein Kinderkonto ist. Keine Ahnung warum, ich bin 43. Leider kann ich mich nicht anmelden, da immer wieder nach der elterlichen...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2025 |
Änderung meines GeburtsdatumÄnderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo,
leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.
Ich bin schon über 30.
Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 7. Juli 2018 |