Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Diskutiere und helfe bei Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamR0815, 15. April 2022.

  1. FamR0815
    FamR0815 Gast

    Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???


    Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber schonBitte um Hilfestellung, wenn möglich.Danke
     
  2. Therese` Win User

    Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FamR0815, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Ich verstehe Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Änderung des Geburtsdatums für Ihr Kind. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel und verwenden Sie das interaktive Tool, um Sie zu den richtigen Schritten zu führen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie für Fragen im Zusammenhang mit der Altersüberprüfung diesen Artikel lesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

    Hallo,

    da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    "Zudem habe ich festgestellt, dass bei einer Änderung des Geburtsdatums (weil man dies ursprünglich falsch erfasst hatte) manchmal die Änderung doch wieder in "Kalender" eingetragen wird." Wo geschieht dies? Office Outlook oder outlook.com?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Huemeyra Demircan Win User

    Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird?

    Ich muss eine Liste erstellen, bei der ich den Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Adresse alles in eine Zelle packen muss. In der Vorlagen stehen diese Daten aber in einzelnen Zellen wie oben im Beispiel. Deshalb habe ich =D6&" "&E6&" "&F6&" "&G6 als Formel benutzt. Das Problem ist aber, dass das Geburtsdatum als irgendeine Zahl dargestellt wird anstatt das Geburtsdatum. Also so ungefähr: alles in einer Zelle durch die Formel: Max Mustermann 1726261 Mustermannstr. 1 00000 Stadt.
    Meine Frage wäre jetzt wie ich 1 zu 1 das Geburtsdatum übernehmen kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? - Similar Threads - Elternkonto Änderung Geburtsdatum

Forum Datum

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Apps 21. Januar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Änderung meines Geburtsdatum

Änderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Apps 16. Dezember 2022

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
Outlook.com 24. April 2020

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
Outlook.com 7. Juli 2018
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.