Email Abfrage Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Email Abfrage Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein E-mail Anbieter unterstützt die Protokolle TLS1.0 und TLS 1.1 nicht mehr.Nur noch TLS 1.2 oder höher. Gibt es eine Möglichkeit auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugen AndreasKleiner, 21. Juni 2022.

  1. Email Abfrage Outlook 2013


    Hallo zusammen, mein E-mail Anbieter unterstützt die Protokolle TLS1.0 und TLS 1.1 nicht mehr.Nur noch TLS 1.2 oder höher. Gibt es eine Möglichkeit auf TLS1.2 oder höher upzudaten.
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Email Abfrage Outlook 2013

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Eugen

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Das ist ein Feature von Windows, nicht von Outlook. Wenn Sie Windows 7 haben, müssen Sie ein Update installieren, um es zu aktivieren.

    Schauen Sie im Abschnitt Easy Fix dieses Artikels nach https://support.microsoft.com/topic/update-to-e... - Laden Sie den Fix herunter und führen Sie ihn aus. Dadurch wird sichergestellt, dass es aktiviert ist.
  3. DELTAHAM Win User

    Absturtz Outlook 2016

    Vielen dank.

    Als Ursache der Abstürze habe ich eine E-Mail Abfrage lokalisiert die im Nirgendwo landet. leider ist unter Kontoeinstellungen diese Abfrage nicht abstellbar (es scheint sich um ein altes GMX POP3 Konto zu handeln. Die Fehlermeldung dazu ist " keine SSL
    Verschlüsselung") . Irgendwie schein es sich generiert zu haben beim Export der Daten aus Outlook 2007 nach Outlook 2013.

    mfg Dieter
  4. Bernie_63 Win User

    Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

    Wie kann ich in Outlook die Gesamtzahl der Emails abfragen oder auch die Grösse je Postfachunterordner? Ich sehe nur die Gesamtgrösse des gesamten Postfach und diese liegt in Outlook bei 3.4 GB. Das Webmail zeigt eine Grösse von 4.6 GB.
    <br />
  5. BNüsse Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Hallo,

    bei mir trat der selbe Fehler auf nachdem ich "die zwei Schritt Prüfung" für mein Microsoft Konto aktiviert habe.

    Nach Deaktivierung ging auch die Email Abfrage mit dem Outlook Client wieder.

    Bernd
  6. Jonas_R Win User

    Fragen zu Kontakten in Outlook.com

    Also noch mal abschließend für alle:



    Die Abfrage von Kontaktinfos aus Facebook funktioniert jetzt wie gewünscht in Outlook.com. Eine erneute Abfrage über "Kontakte hinzufügen" -> "E-Mail-Adressen aus Facebook importieren" hat den gewünschten Erfolg gebracht. Das habe ich zuvor bereits mehrfach
    versucht, aber erst jetzt hat es auch einen Import zur Folge gehabt. Also wurde die Funktion repariert, nehme ich an. :)



    Wenn jetzt noch Office-Outlook 2013 die vollständigen Kontaktdaten aus Outlook.com abfragen kann, bin ich erst einmal zufrieden. Aber das ist eine andere Baustelle.



    Thread kann als erledigt markiert werden. :)



    Bis dann,



    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Abfrage Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Abfrage Outlook 2013 - Similar Threads - Email Abfrage Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.

Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.: Mein Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab. ich öffne Outlook und die emails werden abgerufen und dann beendet sich das Programm von selbst. - Outlook ist ein Office Produkt....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.

Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.: Mein Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab. ich öffne Outlook und die emails werden abgerufen und dann beendet sich das Programm von selbst.
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook 2013 Junk Emails

Outlook 2013 Junk Emails: Hallo, ich bekomme immer wieder diverse Junk Emails. Als Email Adresse wird zum Beispiel folgendes angezeigt: Biossun par MailingList <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Access 2013, Abfrage berechnetes feld

Access 2013, Abfrage berechnetes feld: Hallo community, bin mal wieder am verzweifeln, in einer Abfrage die auf mehrere Tabellen zugreift setze ich ein Kriterium zur Auswahl von Datensätzen, Kriterien die ich auf Werte direkt aus den...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2013 und signierte eMails

Outlook 2013 und signierte eMails: Hallo zusammen, mein Outlook 2013 unter Win 10 Pro 64 Bit stürzt beim Öffnen digital signierter eMails ab. Unsignierte eMails werden ganz normal angezeigt. Auch der Versuch eine solche eMail zu...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei: Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese weg und welche Verzeichnisse muss ich eventuell...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei: Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese weg und welche Verzeichnisse muss ich eventuell...
Outlook.com 7. November 2016
Email Abfrage Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.