Email Abrufen per Pop3

Diskutiere und helfe bei Email Abrufen per Pop3 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Bhaal, 26. Oktober 2016.

  1. Email Abrufen per Pop3


    Hallo,


    vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt.

    Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur Kopien von den Email erzeugt und die Emails bleiben trotzdem im Web.de Account erhalten.


    Bei einem zweiten Account, den ich dann neu eingebunden habe, hat er hirnlos die Ordnerstruktur versucht nachzubilden, statt den für den Emailaccount zugewiesenen Ordner zu benutzen. Wie kann ich das wieder einrichten?
     
  2. Tamara_M Win User

    Email Abrufen per Pop3

    Hallo Heinrich,

    danke zunächst, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast!

    Dieses Anliegen wurde bereits beim technsichen Team gemeldet und derzeitig wird an einer Lösung gearbeitet. Leider können wir dir nicht genau sagen, wie lange dieser Prozess noch andauern wird, daher bitten wir dich um etwas Geduld!

    Solltest du aber weitere Fragen haben, kannst du uns gerne erneut kontaktieren!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Heinrich Bhaal Win User

    Email Abrufen per Pop3

    Hallo Marketa,

    keiner der drei Punkte geht auf mein Problem ein oder den Schritt mit den neu einbinden habe ich schon versucht.

    Es werden ja E-Mails abgeholt, aber nicht wie bei Pop3 üblich indem sie dort abgeholt werden, also "ausgeschnitten", sondern wie bei SMTP "kopiert". Also habe ich jetzt die Emails einmal hier als Kopie und das Orginal darüben.

    Da ich dort die Email nicht lösche, läuft irgendwann das Postfach voll. Und obwohl überhaupt keine SMPT Einträge vorhanden sind.

    Dazu, wird auch nicht nur einfach die Email im Ordner Freunde & Bekannte abgeholt, sondern im Stile von Outlook ein Eingang, ein Ausgang, Unbekannte etc... nachzubilden.
  4. Marketa_D Win User

    Email Abrufen per Pop3

  5. KathrinR. Win User

    Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

    Ich habe das aktiviert, aber bei mir kommt trotzdem die Fehlermeldung: "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert."

    Ich habe folgende Einstellungen versucht:

    pop3.live.com; Port 995 und SSL-Verbindung.

    PS: ich will meine @msn.com-Email per POP3 über Googlemail abrufen.

    Hilfe :(
  6. MehrFrank Win User

    Suche unter www.outlook.com funktioniert sehr schlecht

    Geht mir genauso. Ich wollte eigentlich von gmail umsteigen, aber ich habe nix gefunden. Selbst Suchbegriffe, die genauso im Betreff standen, brachten kein Ergebnis. Bei gmail ist das kein Problem, da finde ich alles...

    Edit:

    Ich habe gerade die Lösung gefunden. Outlook.com scheint nur dann etwas zu finden, wenn die Mail selbst empfangen wurde. Emails, die ich per IMAP von einem anderen Konto kopiert habe, werden nicht gefunden. Emails, die per POP3 gezogen wurden, oder direkt
    per SMTP kamen, jedoch schon. Ich lass gerade alles nochmal per POP3 abrufen. Dann kann ich es auch benutzen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Abrufen per Pop3 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Abrufen per Pop3 - Similar Threads - Email Abrufen Pop3

Forum Datum

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen: Wie kann ich bei Outlook für Android beim einem Pop3 Konto es einstellen , dass beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen werden bzw. diese beim Löschen in der App sauf dem Server nicht...
Outlook.com 9. Juni 2023

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt: Wir hosten bei Domainfactory. Dort haben wir eine neue Mailadresse eingerichtet, die von mehreren Mitarbeitern über POP3 durch deren Outlook Installationen abgerufen werden. Die E-Mails wurden...
Microsoft Office 5. Mai 2021

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos: Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben Gmx.net, auch per Microsoft Outlook 2019, per POP3...
Microsoft Office 29. April 2020

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben Gmx.net, auch per Microsoft Outlook 2019, per...
Outlook.com 29. April 2020

Seit dem 11.4. kann ich per Windowsphone keine Emails mehr abrufen

Seit dem 11.4. kann ich per Windowsphone keine Emails mehr abrufen: Seit dem 11.4. kann ich per Windowsphone keine Emails mehr abrufen. Der Zugang zu OneNote funktioniert seit Gestern wieder Meldung: Zurzeit ist keine Verbindung mit eas.outlook.com möglich........
Outlook.com 20. April 2017
Email Abrufen per Pop3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.