eMail absenden

Diskutiere und helfe bei eMail absenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefMalorny, 24. Juli 2017.

  1. eMail absenden


    Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet. Dann muß diese in ein andere Postkorb-Fach verlegt u umständlich "neu" erstellt werden. Irgendwann geht sie dann in den "oberen" Postausgang u wird umgehend versendet!

    Wäre sehr hilfreich, wenn jemand dazu eine Lösung bieten könnte!

    Danke im Voraus!
     
  2. JosefMalorny Win User

    eMail absenden

    Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden. Wie kann ich meinen "Post-Eingang", "gesendete eMails" retten? Das wird wohl in "outlook.com" nicht enthalten sein; was vorauss. auch für den Kalender/Kontakte etc. gilt. Oder ist die Annahme falsch?
  3. JosefMalorny Win User

    eMail absenden

    Hallo, Peter!

    Zunächst vielen Dank für die Antwort!

    Bislang war ich der Meinung, daß die Meldung 1 von outlook-office „normal“ wäre.

    Im Jan. erhielt ich Info 2. Ungefähr seit diesem Zeitpunkt tauchten diese „Merkwürdigkeiten“ auf. Vermutlich habe ich da etwas falsch gemacht. Aber was?

    Bislang habe ich den Win/Office/outlook-client genutzt u war der Meinung, daß das auch so geblieben wäre.

    Tja, lange Rede, kurzer Sinn: WIE kann ich das beheben? Falls Du mir dazu Anweisungen geben kannst, dann bitte so detalliert wie möglich.

    Vielen Dank im Voraus! Josef


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    eMail absenden

    Hallo,

    da der Screenshot deine Mailadresse zeigt habe ich ihn entfernt hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Ich frage mich zu welchem Zweck du das outlook.com Konto einmal als Exchange und einmal als POP3 Konto eingerichtet hast?

    Dazu kommt das der Screenshot Office Outlook und nicht outlook.com zeigte.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    eMail absenden

    outlook.com ist ein online-Konto. Alle Inhalte bleiben erhalten, wenn du das Konto aus Office Outlook entfernst. Nach der Neueinrichtung wird alles wieder synchronisiert.
  6. Peter.Star Win User

    eMail absenden

    Es musste neu eingerichtet werden da sonst keine korrekte Synchronisation möglich ist.

    Falls noch nicht geschehen entferne beide Konten. Es macht keinen Sinn ein und das selbe Konto zwei Mal abzurufen. Möglich wäre hier die Kontakte und Kalender offline zu nutzen aber dann sollte das zweite Konto vom Senden/Empfangen ausgeschlossen werden.

    Neu einrichten mit Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort. das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Alle auf dem Server befindlichen Daten werden wieder synchronisiert.

    Sollte es zu Problemen kommen wirst du um ein neues Profil nicht herumkommen. In diesem Fall melde dich bitte noch einmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail absenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail absenden - Similar Threads - eMail absenden

Forum Datum

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com Heute um 01:14 Uhr

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum...
Outlook.com 11. April 2024

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Wie blockiere ich Emails ohne Absender?

Wie blockiere ich Emails ohne Absender?: Hallo, ich bekommen mehr als 20 E-Mails pro Tag OHNE ABSENDER, das heißt: die Option wo "Blockieren" drauf stehen würde ist für diese Art von Emails NICHT vorhanden.. Wenn ich auf Einstellungen...
Outlook.com 24. Januar 2024

EMails eines definierten Absenders nach einer Frist von einem Tag verschieben

EMails eines definierten Absenders nach einer Frist von einem Tag verschieben: Hallo,ich suche eine Lösung über Regeln oder Aufräum-Regeln in Outlook 365 Emails eines definierten Absenders in dem Fall ergänzt um beinhaltete Worte im Betreff mit einer Alterungs-Frist von 1...
Outlook.com 13. Dezember 2023

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...: Guten Tag,Anscheinend blockiert outlook.com alles Emails von Zoxs.de auf Server Level.Die Emails kommen auch nicht in den Spam Ordner.Ist Zoxs.de anscheinend auch bekannt.Wie soll ich jetzt bitte...
Outlook.com 19. November 2023

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre: Guten Tag , Ich bin kurz davor meine email zu sperren bzw. zu löschen . Ich kriege dauerhaft Spams und pishing emails auf mein Haupt Posteingang. Ich sperre alle Absender , ich melde alles als...
Outlook.com 17. November 2023
eMail absenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.