email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine...

Diskutiere und helfe bei email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy (Iphone 5) keine Nachrichten mehr von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun? Senden geht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sumoser, 21. November 2016.

  1. sumoser
    sumoser Gast

    email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine...


    Hallo


    Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy (Iphone 5) keine Nachrichten mehr von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun?

    Senden geht.

    Versucht habe ich bisher:


    - De-/Instalieren auf dem Handy


    Habe Ihren chat support befragt, mir wurde empfohlen, im Forum eine neue Diskussion zu starten, da mir im chat nicht weitergeholfen werden kann.


    Es scheinen also mehrere Kunden dieses Problem zu haben. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung dieses Problems?

    Dies ist sehr dringend, da ich meine emails von unterwegs aus abrufen muss!


    Vielen Dank schon im Vorraus und einen schönen Tag.
     
  2. Marketa_D Win User

    email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine Verbindung zum Server. Vom PC aus geht es.

    Hallo sumoser,

    dieses Problem wurde in der letzten Zeit von ein paar Kunden gemeldet und wir sammeln jetzt mehr Infos um es weitersuchen zu können.

    Schau dir bitte die private Nachricht an, die ich dir geschickt habe und schick mir eine kurze Nachricht hier in diesem Thread, nachdem du darauf geantwortet hast.
  3. Axel Miers Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Ich habe selbes Problem also *Kein Empfang von Emails möglich + Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen*

    Da ich grade 3 monate im Ausland war und es von dort aus prima funktionierte, bin ich etwas irritiert denn seit meiner Rückkehr klappt das nicht mehr.

    Über Hilfe Ihrerseits würde ich mich freuen.

    Ich habe ein IPhone5 und nutze die Standard Email Funktion
  4. AndreasPfeiffer Win User

    Hotmailconnector synchronisiert seit drei Tagen nicht mehr

    Hallo Billy,

    ich habe das abschließend mit einem iPhone5 gelöst.

    Die Synkronisation über die iCloud funktioniert seit der Anschaffung im Januar ohne Probleme und ist sofort und automatisch da...

    :)

    Viele Grüße

    Andreas
  5. BeriwanJaafar Win User

    Hotmail.de auf Mac book einrichten

    Hallo Elena,

    ich verwende am Handy die ganz normale integrierte Mail-App. Ich habe mittlerweile einige meiner Kontakter wiederherstellen können, indem ich in dieser Mail-App den Outlook-Account wieder erstellt habe. Allerdings sind dennoch nicht alle Kontakte wieder
    vorhanden. Und einige finde ich auch nicht auf dieser Seite http://people.live.com.

    Aber wie können sie einfach verschwunden sein? Und wo kann ich sie wieder finden?

    Und meine Emails kann ich auf meinem Macbook auch nicht mehr empfangen von meinem outlook-Account. Dort erscheint jedes Mal folgende Fehlermeldung:

    Accountname oder Kennwort können nicht überprüft werden.

    Kann mir da jemand helfen?
  6. ichWH Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Ich bin nicht mehr dort beschäftigt und mein email account besteht nicht mehr. Schade, dass dein toller Tipp nicht mehr greift. Hast du ggf. noch so einen Tipp?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine... - Similar Threads - email account handy

Forum Datum

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Seit 2 Tagen hat sich plötzlich die Benachrichtigung über eine neue Mail geändert. Ich nutze die Outlook App auf meinem IPhone XS Max.Es wird nur angezeigt „Neue Mail, zum Lesen App öffnen“. Ich...
Outlook.com 8. März 2024

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...: Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit der Authentifizierungs-App verloren habe. Die Hotline erreiche ich auch nicht nach 2 Stunden Wartezeit.
Microsoft Office 14. September 2023

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?: Wenn man bei Microsoft seinen benutzernamen abfragt, dann kommt ja eine email raus und die Buchstaben sind am Anfang ausgeblendet wegen Sicherheitsgründen. Besteht da eine Möglichkeit das man die...
Microsoft Office 5. September 2022

Fehlermeldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr"

Fehlermeldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr": Hallo! Kann mir jemand helfen? Nach dem einschalten der PC erscheint ein Fenster mit der Meldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr". Es lässt sich zwar wegklicken, aber wie lange noch?...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Email funktioniert nicht mehr

Email funktioniert nicht mehr: Ich kann mit meiner seit mehr als 5 Jahren genutzten Email Adresss nicht mehr senden oder empfangen. ( m i c h a . e s @ l i v e . d e
Outlook.com 5. September 2017
email account auf handy (Iphone5) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: es besteht keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.