Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!

Diskutiere und helfe bei Email Account – Authentifizierung nicht möglich!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich brauch dringend eure Hilfe da ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr auf meinen Mailaccount Skype,Teams und MS Office zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Geier1, 8. Januar 2024.

1. Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!

Liebe Community,ich brauch dringend eure Hilfe da ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr auf meinen Mailaccount Skype,Teams und MS Office zugreifen kann.Das Problem ist wie folgt.Beim Login kommt nach der Passworteingabe, dass verdächtige Aktivitäten auf dem Konto festgestellt wurden und eine Authentifizierung notwendig ist. Hierfür wird ein Code an eine hinterlegte Emailadresse gesendet. Diese hinterlegte Emailadresse wurde aber von mir vor ca. 10 Jahren bereits gelöscht und es gibt keinen Zugang mehr. Auf dem alternativen Weg zur Authentifizierung muss man nun persönliche Daten mitteilen, w

2. Georg4748 Win User

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine verschickt worden sind.

Bei mir steht das mit der "Authentifizierung" unter "Reparieren", Optionen, "manuell reparieren". Der Haken war gesetzt. Ich habe ihn entfernt: da hat Outlook nach kurzer Aktivität gemeldet, dass mit dieser Einstellung keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Also Authentifizierung wieder angehakt.
    Nach wie vor kein Versand von Emails möglich.
  3. Andreas U. Win User

Kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen

Zusammen mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Account aktiviert. Damit können die genannten Email-Clients nicht umgehen. Nach deaktivieren dieser Option in den Microsoft
    Account-Einstellung funkioniert der Empfang und Versand von Emails nun wieder.
  4. ROHRBOECK Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
    Danke. Die in der Liste angeführten Email-Adressen sind seit langem gelöscht.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da sie beim Provider nicht mehr existieren.

Warum scheinen sie immer wieder auf, wenn ich Emails abrufe.
  5. Peter.Star Win User

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Hallo,

ändere die Nummer ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese vom System akzeptiert. Während dieser 30 Tage kannst du weiterhin Mails empfangen und senden allerdings ist keine Anmeldung am Account möglich. Hast du die zweistufige Authentifizierung
    eingeschaltet ist 30 Tage lang Pause.

Peter
  6. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!! - Similar Threads - Email Account –

Forum Datum

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich: Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde...
Outlook.com 13. Dezember 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Heute wollte ich mich auf meinem surface neu bei OneDrive anmelden aus mir nicht bekannten Gründen werde ich...
Microsoft Office 3. September 2024

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich: Hallo zusammen, ich hoffe nun hier endlich auf Hilfe, denn ich weiß einfach Nichtgebrauch weiter.!Es geht um mein Email Account von Hotmail/Outlook.liveIch kann mich leider aufgrund alter...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich: Guten Tag, Ich versuche Zugang zum office 365 Konto zu bekommen. 2FA wurde aktiviert welches aber leider nicht geht. Als alternative steht nur SMS zur Verfügung und kein Anruf mehr. Auf mein...
Microsoft Office 2. September 2020

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account: ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
Outlook.com 17. Juli 2020

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019
Email Account – Authentifizierung nicht möglich!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.