Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Email-Account einrichten unter Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Mende, 10. Juli 2020.

  1. Email-Account einrichten unter Outlook 2010


    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert.

    Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als POP3 manuell zu konfigurieren.

    Dabei habe ich erfasst: POP3, outlook.office365.com, Port 995 und SMTP mit smtp.office365.com, Port 587, TLS.

    Das Ergebnis der Kontoeinstellungen lautet:

    Outlook 2010 Die Serververbindung wurde unterbrochen Testnachricht Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt
     
  2. RJLanger Win User

    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Hallo und Moin,

    ich versuche von meinen cPanel account die email auf outlook zu bekommen. ich bekomme beim einrichten eine Positve nachricht das die test email versendet wurde aber leider tauschen bei outlook eine mails von dem email Account aus was soll ich tun?
  3. CornellG. Win User

    Email-Account einrichten unter Outlook 2010

  4. Peter.Star Win User

    Email-Account einrichten unter Outlook 2010

    Hallo,

    du willst in Office Outlook ein Konto einrichten, was hat deine Frage dann mit outlook.com zu tun?

    Die Einstellungen findest du im Posteingang -> Zahnrad -> E-Mail synchronisieren.

    Hinweis: Office 2010 erhält ab dem 13.10.2020 keinen Support mehr. Es ist ratsam auf eine aktuelle Version zu wechseln.

    outlook.com nutzt Exchange und sollte auhc als solches eingerichtet werden. Damit werden dann Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Peter
  5. ThomasSoller1 Win User

    Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

    Jawoll Outlook startet ganz normal und will dass ich einen Email Account einrichte.

    Da das Profil gelöscht ist, hat Outlook ja keine Daten mehr.
  6. André C. Win User

    Der Postausgang ist leer, doch wieder einmal sollen unerklaerliche E-Mails verschickt werden - warum?

    Das Ganze ist zudem ja nicht neu, trat auch bereits mit frueheren

    Outlook-Versionen auf (wobei es sich nicht um dieselben PCs

    handelt, auf denen einfach Updates von OL 2000 auf 2003, dann

    auf 2007 und schliesslich auf 2010 vorgenommen wurden, sondern

    um Neuinstallationen der jeweiligen Office-Pakete, regelmaessig

    auf neu installierten Rechnern (2000 mit NT und XP, 2003 mit XP,

    2007 mit Vista, 2010 mit Win7).
    Hallo Bernd,



    wurden in den alten Office Outlook Versionen dieselben Email Konten genutzt?



    Für mich ist das nur verständlich, wenn Outlook eine Test Email an das Konto sendet, beim einrichten eines neuen Email Accounts.



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Account einrichten unter Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Account einrichten unter Outlook 2010 - Similar Threads - Email Account einrichten

Forum Datum

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten: Habe das Postfach wie in: https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-Verwenden-eines-freigegebenen-Postfachs-in-Outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd beschrieben erstellt....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook 2010 erneut einrichten

Outlook 2010 erneut einrichten: Hallo liebe Community, ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa folgender Hinweis: Es konnten nicht alle...
Microsoft Office 4. April 2019

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten: Hallo Zusammen, Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer Lösung. Daher bitte ich zu entschuldigen einen...
Microsoft Office 26. April 2017

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke wollte ich einen 2.-Account mit Outlook.de...
Outlook.com 22. Februar 2017
Email-Account einrichten unter Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.