Email Account gesperrt/blockiert

Diskutiere und helfe bei Email Account gesperrt/blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein hotmail Account wurde gesperrt, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich die Sicherheitsfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ali fotorious, 18. Juni 2024.

  1. Email Account gesperrt/blockiert


    Hi, mein hotmail Account wurde gesperrt, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich die Sicherheitsfragen nicht mehr weiß, da mein Account schon über 15 Jahre alt ist und die Handy Nummer die ich angegeben habe besitze ich ebenfalls nicht mehr. Ich brauche diesen Account unbedingt wieder, weil ich dort meine ganzen Anwaltsunterlagen und alles andere habe. Ich bitte um Hilfe
     
  2. Stormi04 Win User

    Hotmail account that has been closed

    Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

    Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

    Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

    Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

    Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

    MFG
  3. Sandra-NicoleAcker Win User

    Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

    Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  4. Uli_H Win User

    email accounts blockiert

    Ola!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es gibt da ein Formular das Sie ausfüllen können. Damit ist ein Passwortwechsel verbunden. Aber dabei wird dann der Schritt der Konto-Verifizierung übersprungen.

    Ansonsten würde ich eine Mobilfunknummer auf
    account.microsoft.com
    hinterlegen. Dann bekommen Sie den Code per sms. Es gibt auch eine Authenticator App für Smartphones, wenn Sie eins haben.

    Sonst können Sie als Sicherheitsinfo auch ein Nicht-Microsoft-Konto hinterlegen, welches nicht so strenge Sicherheitskontrollen hat.
    Hier finden Sie auch noch mehr Infos im
    Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. dirkhoffmannyo Win User

    Outlook.de Anmeldefehler

    dasselbe problem habe ich auch,daraufhin ist mir mein emailaccount gesperrt worden.suche jetzt verzweifelt nach einer lösung.da sehr wichtige email in dem account gespeichert sind
  6. Peter.Star Win User

    Email account gesperrt

    Hallo,

    du hast ein outlook.com Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Wende dich mit deinem Anliegen an den
    Kontensupport.


    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account gesperrt/blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account gesperrt/blockiert - Similar Threads - Email Account gesperrt

Forum Datum

eMails werden blockiert

eMails werden blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit werden eMails von unseren Überwachungskameras blockiert. Hello Max Ganal,The daily message limit helps us free the world from spammers--we're...
Outlook.com 9. September 2024

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren: Mein Account ist gesperrt, und die hinterlegte Mail Adresse über die ich den Sicherheitscode erhalte existiert nicht mehr, jetzt kann ich mich nicht entsperren und ich weiß auch nicht, wieso der...
Outlook.com 1. August 2024

Anmeldung blockiert / gesperrt

Anmeldung blockiert / gesperrt: Hallobei meinem 2. Account kommt die Meldung bei der Anmeldung. des Kontos."AnmeldenAnmeldung ist blockiertSie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.Die...
Outlook.com 7. Juli 2024

Anmeldung blockiert / gesperrt

Anmeldung blockiert / gesperrt: Hallobei meinem 2. Account kommt die Meldung bei der Anmeldung. des Kontos."AnmeldenAnmeldung ist blockiertSie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.Die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt: Guten Tag, ich kann meinen Account auf hotmail nicht mehr öffnen. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emails mehr empfangen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Wie komme...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Outlook.com 10. Februar 2021

Email Account gesperrt

Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort Eingabe. Da ich meines vergessen habe. Ich kann keine...
Outlook.com 10. November 2020
Email Account gesperrt/blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.