Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

Diskutiere und helfe bei Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eil-Bulldog Versand, 29. April 2021.

1. Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine Emails angezeigt werden und alles auf 0mb steht. Auf meinem Pc bzw. in der Windows Mail-App kommen aber Emails weiterhin an, bisher auch in Outlook.Ich habe jetzt mein Exchange Konto in Outlook entfernt und versucht dieses über IMAP mit den von Starto vorgegeben Servern & Ports hinzuzufügen, dies hat bisher nicht geklappt, wenn ich versuche mich im Web in mein Outlook Postfach anzumelden bekomme ich folgende Meldung:Leider können wir Sie nicht

2. Klaus H.Schuck Win User

Kennwort für meine email Adresse auf dem SMTP Server ‚smtp.live.com‘ vergessen. Wo kann ich ein neues Kennwort vergeben...

Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine mail.
    Leider klappt das nicht über Deinen Link….da kann ich meinen email account auf dem IMac verwalten / komme ich rein…aber nicht auf dem IPodTouch und dem IPad.
    Bei den letzteren muss ich über Safari und Hotmail gehen…aber über die email Funktion komme ich nicht rein.
    Als Hostname wird im IPodTouch genannte…pop3.live.com…
    Macht das Sinn..ist das verständlich?
    Gruss
    Klaus
  3. Vlado_D Win User

Komme in mein Email account nicht rein

Hallo checker4ever,

es freut mich zu hören das Du Dich wieder zu Deinem Konto anmelden kannst.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

Haallo,

du wirst diese 30 Tage abwarten müssen. Selbst der Support kann diese nicht umgehen.

Peter
  5. checker4ever Win User

Auch wenn ich mein Passwort änder?

Das funktioniert zwar, bekomme aber trotzdem diese Meldung.
  6. Vlado_D Win User

Hallo checker4ever,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Ich würde Dich bitten bezüglich Deines Anliegens, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein - Similar Threads - Email Account lässt

Forum Datum

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 21. April 2017

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Outlook.com 21. April 2017
Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.