Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

Diskutiere und helfe bei Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eil-Bulldog Versand, 29. April 2021.

  1. Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein


    Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine Emails angezeigt werden und alles auf 0mb steht. Auf meinem Pc bzw. in der Windows Mail-App kommen aber Emails weiterhin an, bisher auch in Outlook.Ich habe jetzt mein Exchange Konto in Outlook entfernt und versucht dieses über IMAP mit den von Starto vorgegeben Servern & Ports hinzuzufügen, dies hat bisher nicht geklappt, wenn ich versuche mich im Web in mein Outlook Postfach anzumelden bekomme ich folgende Meldung:Leider können wir Sie nicht
     
  2. Eva_d Win User

    Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

    Hallo Eil-Bulldog,
    <br />Ich entschuldige mich aufrichtig für die späte Antwort. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen und versuchen, alle unsere Community-Mitglieder zu erreichen.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei der Lösung dieser Fehlermeldung.
    <br /> Bitte überprüfen Sie diesen Artikel
    <br />
    [​IMG]

    <br />Darüber hinaus empfehle ich, diesen Artikel durchzugehen: Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?
    <br />Hoffe, es wird Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie bitte alle oben genannten Schritte und geben Sie die Details Ihrer Konten an, die Sie in der privaten Nachricht verwenden.
    <br />Sobald Sie dies getan haben, lassen Sie es uns hier im öffentlichen Forum wissen.
    <br />
    <br />
    <br />Und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen.
    <br />
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.

    <br />
  3. schmidlperry Win User

    Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

    Früher konnte ich ein Exchange Account hinzufügen...
    jetzt nur noch Email mit POP3 oder IMAP oder Google-Konto Hinzufügen...
    Jetzt nicht mehr.
  4. Klaus H.Schuck Win User

    Kennwort für meine email Adresse auf dem SMTP Server ‚smtp.live.com‘ vergessen. Wo kann ich ein neues Kennwort vergeben...

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine mail.
    Leider klappt das nicht über Deinen Link….da kann ich meinen email account auf dem IMac verwalten / komme ich rein…aber nicht auf dem IPodTouch und dem IPad.
    Bei den letzteren muss ich über Safari und Hotmail gehen…aber über die email Funktion komme ich nicht rein.
    Als Hostname wird im IPodTouch genannte…pop3.live.com…
    Macht das Sinn..ist das verständlich?
    Gruss
    Klaus
  5. Vlado_D Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Hallo checker4ever,

    es freut mich zu hören das Du Dich wieder zu Deinem Konto anmelden kannst.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Komme in mein Email account nicht rein

    Haallo,

    du wirst diese 30 Tage abwarten müssen. Selbst der Support kann diese nicht umgehen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein - Similar Threads - Email Account lässt

Forum Datum

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office 17. März 2024

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account: Ich möchte im neuen Office365 mein imap-Konto in in pop3-Kono umwandeln. Wenn ich, wie empfohlen, zuerst das neue Pop3-Konto eröffnen will. kommt die Fehlermeldung, der Kontoname sei schon besetzt.
Outlook.com 25. September 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018
Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.