Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Diskutiere und helfe bei Email-Account wiederherstellen HOTMAIL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BBB_123_321, 19. Juli 2020.

  1. Email-Account wiederherstellen HOTMAIL


    Hallo,


    Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt.


    Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach

    - dass mein Skype-Account mit diesem Hotmail-Konto verbunden ist letzte Zahlung, 2 Kontakte aus der Kontaktliste, , die letzten Anrufe aus 2019

    - dass ich ein Amazon-Konto für diesen Hotmail-Account hab aktueller Screenshot vom Amazon-Konto

    - das alte Passwort, das Ewigkeiten 10+ Jahre gültig war


    Dieser Hotmail-Account ist so alt, ich glaube da wurden gar keine Security-Fragen hinterlegt. Den habe ich vermutlich Ende der 1980er oder Anfang 1990er Jahre angelegt. Hotmail war brandneu damals.


    Ich muss dringend Zugang haben zu diesem Konto. Es geht um Erbangelegenheiten und - wie Ihr Euch vorstellen könnt - um jahrzehntelange Korrespondenz.


    Natürlich sind immer noch Shopping-Konten und ähnliches mit diesem Account verbunden. Das könnte ich ebenfalls nachweisen. Allerdings - egal was ich probiere - und ich hab nun Jahre und Tage und Nächte verbracht, dieser Zugangs-Bot von Microsoft bügelt alles ab.


    Ich brauche den Zugang und zwar dringend.


    In diesem Konto sind davon abgesehen noch Zahlungsbestätigungen, Screenshots und Kontoauszüge von Paypal oder sonstwas, die ich für Behörden brauche.


    Grüße

    BBB
     
  2. Carsten G. Win User

    Meine Emails sind verschwunden.

    Hallo ElleBelleMD,

    Sie können versuchen gelöschte Emails wiederherzustellen. Für mehr Informationen über verloren gegangene E-Mails, wie man diese wiederherstellen und wie man es vermeiden kann, klicken Sie bitte
    hieroder
    hier.

    Bitte beachten Sie, dass Emails, die Sie über diesen Weg nicht wiederherstellen konnten, leider nicht wiederherstellbar sind.



    Freundliche Grüße,

    Carsten
  3. BBB_123_321 Win User

    Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

    ochso, das auch noch... ich greif seit 2015 von dem gleichen "Gerät" auf das Konto zu.

    Reicht alles nicht oder wie?
  4. Donata.C Win User

    Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

    Wir Community-Benutzer haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Wie oben erwähnt, können Sie eine Supportanfrage an den Microsoft-Support senden, indem Sie das Wiederherstellungsformular ausfüllen.
  5. BBB_123_321 Win User

    Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

    Hallo Donata,

    nein, es war nicht Inaktivität.

    Vielleicht hat einfach jemand, der nicht wollte, dass ich bestimmte Nachrichten in meinem Hotmail Account sehe, ein paar "Anmeldeversuche" gestartet.

    Das genügt ja bei der Microsoft-"Security"-Technik bereits, um jemanden komplett kaltzustellen.

    Dieses Hotmail-Konto ist sehr sehr alt. Jahrzehnte alt.

    Ich habe sehr sehr lange das gleiche Passwort gehabt. Das war super.

    Ich greife heute noch mit dem selben "Gerät" zu, wie damals (Mac-Adresse und sonstwas).

    Ich kann nachweise, dass ich einen zugeordneten Skype-Account habe.

    Und ich kann noch mehr nachweisen. (Amazon Konto oder was sonst noch).

    Ich möchte wieder in das Konto.

    Wie kann das sein, dass Besitzer von Konten dauerhaft ausgesperrt werden und absolut gar nix als Nachweis anerkannt wird - und das alles nur, weil irgendwelche kriminellen Assos ein paar fehlgeschlagene Anmeldeversuche unternommen haben.

    Ich möchte außerdem wissen, von welcher IP/Mac die kamen.

    Das ist echt skandalös alles.

    Grüße,

    BBB
  6. Donata.C Win User

    Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn Sie Ihr Konto längere Zeit nicht verwendet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    https://support.microsoft.com/help/13811

    Um wieder auf das Konto zugreifen zu können, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesen Handbüchern zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

    Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL - Similar Threads - Email Account wiederherstellen

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

mein email account wiederherstellen

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.