Email-Adress-Vorschlag

Diskutiere und helfe bei Email-Adress-Vorschlag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kann man die Email-Adress-Vorschläge von Outlook.com löschen? Wenn ich eine neue Email schreiben möchte und hierzu den beginne die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.B.-online, 24. April 2018.

1. Email-Adress-Vorschlag

Hallo Community,

kann man die Email-Adress-Vorschläge von Outlook.com löschen?

Wenn ich eine neue Email schreiben möchte und hierzu den beginne die ersten Buchstaben des Empfängers in die Adress-Zeile einzugeben, werden mir alte Empfänger vorgeschlagen. Dabei gibt es diese garnicht mehr in meinem AdressBuch oder die Namen haben sich teilweise geändert. Outlook übernimmt die Neuerungen nicht automatisch und gibt auch keine Möglichkeit der Bearbeitung. Ich habe sogar die App deinstalliert und wirder installiert, denn schlägt mir Outlook die falschen Daten vor.

Vielen Dank!

2. Eugenia_M Win User

Email-Adress-Vorschlag

Hallo M.B.-online,

danke für die Frage in der Outlook.com Community.

Tritt das Verhalten bei der Outlook App auf oder unter outlook.live.com?

Wenn sich die Frage auf die outlook App bezieht:

Verwalten
    der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit AutoVervollständigen

Falls Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, müssen Sie sich an das Office Forum wenden.

Wenn die Frage Outlook.com auf der Web angeht: eine Möglichkeit, um dies zu tun gibt es nicht. Bitte einen Feedback zu diesem Them hier geben: Uservoice für

Outlook.com
    . Bitte bachten Sie, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen, melden Sie sich bitte nochmal.

Gruss,

Eugenia
  3. Marco Seefeldt Win User

Vorschlagsliste mit Email- Adressen: woher kommen die Vorschläge?

Hallo Joachim,

diese Informationsseite hilft dir sicher weiter:
    http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/verwenden-des-features-fur-das-automatische-ausfullen-von-namen-autovervollstandigen-HA010097887.aspx

Wie du diesen Speicher zurücksetzen kannst erfährst du hier, in der Microsoft Knowledge Base:http://support.microsoft.com/kb/287623/de

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich natürlich gern bereit.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. Uli_H Win User

E-Mail Durchsuchen Verlauf

Hallo Artem,

die Adressen sind alle möglichen, von Emails die Sie mal erhalten haben, Kontakte, alles was die Suchfunktion findet. Auch wenn die Emails bereits gelöscht sind, tauchen die Vorschläge noch auf. Leider weiss ich nicht, wie lange diese gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Sannchen Win User

Serienmails über Outlook - woher kommen die Geistermails?

Danke für deine Antwort.

Wenn du mit "Hauptdatei" die Outlook-Email-Datei meinst, die wird jedes mal neu aufgebaut. Bei der Email verwenden wir keine vorhandenen Daten und greifen auch nicht auf vorhandene Emails zurück. Die Adressen aus der Excel-Liste werden neu eingebaut.

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst... :-(

Wir freuen uns auf weitere Vorschläge.
  6. Holger Schulz Win User

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Adress-Vorschlag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Adress-Vorschlag - Similar Threads - Email Adress Vorschlag

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Automatischer Vorschlag der @onmicrosoft.com Email Adressen abschalten

Automatischer Vorschlag der @onmicrosoft.com Email Adressen abschalten: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen den "Planner" von MS für unser Unternehmen eingerichtet und in dem Zusammenhang die @onmicrosoft.com Email Adressen erstmalig für den Firmenbetrieb...
Outlook.com 1. August 2023

Email Vorschläge Outlook

Email Vorschläge Outlook: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 3. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 2. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Outlook.com 2. März 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Email-Adress-Vorschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.