Email Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Email Adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichelScha, 6. Februar 2021.

  1. MichelScha
    MichelScha Gast

    Email Adresse ändern


    Hallo Zusammen


    Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Danke für die Feedbacks.

    Gruss Michel
     
  2. Peter.Star Win User

    Email-Adresse ändern?

    Hallo,

    hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und zum primären Alias machen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ändern der Email Adresse

    Du musst schon dafür sorgen das die neue Adresse bekannt wird. Falls du für die alte Adresse keinen eigenen Ordner erstellst landen diese in deinem Posteingang zusammen mit den Mails der neuen Adresse. Ich persönlich würde einen eigenen Ordner erstellen
    mit Regel, du kannst die Mails dann besser auseinander halten.
  4. Peter.Star Win User

    Email-Adresse ändern

    Hallo,

    die Domain hättest du uns schon verraten dürfen.

    Einfacher: Du erstellst in deinem Account einen Alias und machst diesen Alias zum primären Alias. das war es dann auch schon. es kann aber schon bis zu 48 Stunden dauern bis alle Datenbanken aktualisiert sind.

    Peter
  5. Gijs_H Win User

    eMail Adresse ändern

    Hallo Guenther,

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf E-Mail-Adressen und Konten. Es ist am besten, wenn Sie mit jemandem aus dem Answer Desk in Kontakt kommen.

    Lass uns wissen, ob due weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Ändern der Email Adresse

    Hallo,

    die neue Adresse wird zum primären Account und die alte primäre Adresse zum Alias. Du kannst damit empfangen und senden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse ändern - Similar Threads - Email Adresse ändern

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email-Adresse ändern

Email-Adresse ändern: Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft). Hab geheiratet und habe mir eine neue Email-Adresse...
Outlook.com 31. Mai 2019

Alle Email Adressen auf einmal ändern

Alle Email Adressen auf einmal ändern: Hallo, ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern. Gibt es hierfür eine Lösung. Evtl. so etwas wie 'suchen und ersetzen'. Ich habe...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email-Adresse ändern?

Email-Adresse ändern?: Hallo zusammen. Ist es möglich die Email-Adresse nachträglich zu ändern? Soll heissen, dass ich keine Zahlen oder sonstiges in meiner Mail haben möchte. Vielen Dank! LG Simon
Outlook.com 29. Juni 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Email Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.