eMail-Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei eMail-Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Henning 365, 27. März 2017.

  1. eMail-Adresse ändern


    Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
     
  2. Gijs_H Win User

    eMail Adresse ändern

    Hallo Guenther,

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf E-Mail-Adressen und Konten. Es ist am besten, wenn Sie mit jemandem aus dem Answer Desk in Kontakt kommen.

    Lass uns wissen, ob due weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. SteMo1 Win User

    Alle Email Adressen auf einmal ändern

    Hallo,

    es geht hier um mindestens 200 Adressen bei denen sich der Name hinter dem @ ändert. Vor dem @ bleibt alles wie vorher. Ich nutze Outlook 2016. Die Email-Adressen sind in der Outlook-Anwendung unter Kontakte gespeichert.

    Ich gehe also auf die Kontakte und lasse mir alles als Liste darstellen.

    Und was mache ich dann?


    [​IMG]


    Für das Makro, da ich ja nur einen Teil der Adresse ändern will, reichen meine Kenntnisse leider nicht.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Alle Email Adressen auf einmal ändern

    Falls Du die Adressen im Kontakteordner meinst, das geht mit dem 2.
    Makro
    .
  5. Augustine_E Win User

    Alle Email Adressen auf einmal ändern

    Hallo SteMo,



    Danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:



    "ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern"

    Haben Sie die Email-Adressen als Email-Konten im der Outlook-Anwendung oder als Aliase im Outlook.com angelegt?



    "Direkt auf die Adresse mit der rechten Maustaste klicken un dann rechts Oben auf das Symbol "Weitere Optionen" > "Outlook-Eigenschaften" dort kannst du die Adresse dann ändern."



    Können Sie bitte ein paar Screenshots machen, um zu beschreiben, wie Sie zu den Outlook-Eigenschaften gekommen sind?



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail-Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail-Adresse ändern - Similar Threads - eMail Adresse ändern

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

Email-Adresse ändern

Email-Adresse ändern: Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft). Hab geheiratet und habe mir eine neue Email-Adresse...
Outlook.com 31. Mai 2019

Alle Email Adressen auf einmal ändern

Alle Email Adressen auf einmal ändern: Hallo, ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern. Gibt es hierfür eine Lösung. Evtl. so etwas wie 'suchen und ersetzen'. Ich habe...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email-Adresse ändern?

Email-Adresse ändern?: Hallo zusammen. Ist es möglich die Email-Adresse nachträglich zu ändern? Soll heissen, dass ich keine Zahlen oder sonstiges in meiner Mail haben möchte. Vielen Dank! LG Simon
Outlook.com 29. Juni 2017
eMail-Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.