Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen

Diskutiere und helfe bei Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich eine zweite Email Adresse in Outlook auf dem Handy Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutScheer, 26. April 2021.

1. Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen

Wie erstelle ich eine zweite Email Adresse in Outlook auf dem Handy

2. Peter.Star Win User

outlouk 2016

Hallo,

Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen. Verschoben.

Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert -> in den Stammordnerpfad Inbox eintragen.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Ausgangsserverproblem bei Samsung S4 mini

Hallo Sebastian!

Danke für die Rückmeldung.

Die Email-Adresse, die Sie angegeben haben, existiert nicht als Microsoft Konto.

Wenn Sie kein Microsoft Konto haben, ist es nicht möglich Emails über mail.live.com oder über die Outlook App zu schicken und erhalten.

Da es mir noch nicht klar ist um was es sich hier genau handlet benötige ich noch folgende Informationen:

1. Hatten Sie mit dieser Email-Adresse schon ein Microsoft Konto erstellt gehabt?

2. Welche App benutzen Sie auf dem Handy, um Ihre Emails zu verwalten?

3. Welchen Schritten folgen Sie genau, um Emails auf dem Handy zu senden?

Danke für die Bemühungen.

Fruendliche Grüsse,

Eugenia
  4. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich besitze kein handy und ich kann meine alte email adresse unter meinen namen in dem microsoft konto nicht löschen weil ich die codefunkion nicht aktivieren kann. Alle die mich versuchen über die email adresse outlook.de zu erreichen bekommen gesagt
    email server wurde nicht gefunden und bekommen die geschriebenen emails wieder zurück weil das uralte schon längst stillgelegte gmx konto noch als absender angezeigt wird. Meine outlook adresse die aktuelle und die einzige die ich habe aber keiner kann mir
    dahin schreiben weil die gmx extrem stört in dem konto. Da ich mir kein handy leisten kann kann ich den code auch nicht aktivieren was besonders für den microsoft support problematisch ist denn ich warte seit einer woche auf eine antwort meiner drei emails
    und bekommen habe ich nichts. Wie bekomme ich denn die alte email adresse sonst noch geändert wenn ich kein hansdy besitze? Bitte um rat denn mein mann musste bei der xbox one konto meine daten angeben und die stimmen durch die alte email adresse nicht mehr.
  5. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  6. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen - Similar Threads - Email Adresse Handy

Forum Datum

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo, ich habe Windows 10 und Office 365. Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen als Freelancer und beschaffe mir dazu Informationen und Zugang zu kostenlosen Trainings und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon...

M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon...: Hallo, Ich habe leider gestern zum testen einmal eine personalisierte Email Adresse erstellt, danach gelöscht und heute wollte ich sie bei einem Familien Mitglied erstellen. Es kommt aber leider...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier scheinbar nur die Email eingeben. Der Benutzername...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender: Hallo, ich habe ein neues Handy. Ich habe die sim-Karte meines alten Handys reingetan. Die Kontakte habe ich per bluetooth übertragen. Nun möchte ich natürlich auch den Kalender, die emails...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Email erstellen

Email erstellen: beim erstellen einer email am iphone SE kann nur der erste Buchstabe der Adresse eingegeben werden. Ich verwende meinen account auch mit windows betriebssystem, hier funktioniert das mail....
Microsoft Office 22. Januar 2018

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...: Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und Handy: den meiner bald Ex-Frau. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das? Danke
Outlook.com 31. Juli 2017

Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen

Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen: Es klingt zwar verrückt, aber ich brauche dringend eine bestimmte @hotmail-Adresse um auf einen alten Twitter-Account von mir zugreifen zu können. Ich hab schon vieles versucht, aber es ist...
Outlook.com 5. Februar 2017
Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.