Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Diskutiere und helfe bei Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisaSchmidt, 20. April 2021.

  1. Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr


    Hallo,


    ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst.

    Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser Email-Adresse einloggen, noch dieses Email-Postfach irgendwo hinzufügen.

    Kurzum: Ich kann nicht mehr auf die dortigen Mails zugreifen.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich irgendwie wieder meine Mails dort checken kann?


    Danke, LG
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sounds Sie verwirrt sind zwischen dem Entfernen der Aliasing-Problem und nicht in der Lage, E-Mails zu empfangen, diese 2 Dinge sind völlig unterschiedliche Probleme.

    #Issue zum Entfernen eines Aliaskontos.

    ein Benutzer hat ein MS-Konto als Alias entfernt, es ist für immer verschwunden, es kann nicht freigegeben werden. Entfernen Sie die Adresse nicht, wenn Sie sie beibehalten möchten. Dies wurde im folgenden Artikel erwähnt. https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Dieselbe gelöschte E-Mail-Adresse kann nicht wiederverwendet werden. Microsoft recycelt das geschlossene Konto auch nicht, daher können Hacker es nicht missbrauchen.

    Wenn Sie jedoch eine mehr als die E-Mail- oder Telefonnummer als Alias für dieses Konto registriert haben, können Sie sich damit bei diesem Konto anmelden.

    Wenn Sie sich jedoch mit einem anderen Alias bei diesem Konto anmelden können, aber dennoch keine E-Mails empfangen können, ist dies ein anderes Problem. In diesem Fall fahren Sie bitte mit den folgenden Aussagen fort.

    #Issue bezüglich der Nicht-E-Mail-Möglichkeit:

    Bitte scrollen Sie nach unten zum Abschnitt unter "Ich habe keine E-Mail erhalten, die jemand an mein Outlook.com-Konto geschickt hat": https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...
  3. Dnl.Tech Win User

    Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie mich diese Frage noch einmal klarstellen. Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass Sie das Konto als Alias entfernt haben? Ist das richtig?

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sagten, Sie können nicht auf dieses Postfach zugreifen.

    Ich frage mich, wann Sie das letzte Mal auf Ihr Konto zugriff haben?
  5. ElisaSchmidt Win User

    Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

    Ja, ich schätze schon.
    <br />Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber ja, ich wollte eine andere Mailadresse als Primäralias einstellen.
    <br />Offensichtlich habe ich die hotmail.com Adresse in dem Zusammenhang ganz aus dem Konto entfernt.
    <br />Ich kann in keiner Weise mehr auf dieses Postfach zugreifen. Ich kann es auch nirgendwo mehr hinzufügen (Outlook-App o.ä.).
    <br />Danke für Ihre Unterstützung!
    <br />
  6. ElisaSchmidt Win User

    Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

    Vor ca. einem Monat. Ich habe natürlich bemerkt, dass ich keine Emails mehr von der Hotmail.com Adresse erhalte, hatte aber bisher noch keine Zeit mich dem Problem anzunehmen.
    <br />Der Microsoft-Mitarbeiter sagte mir heute am Telefon, dass ich bei der Entfernung der hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto gleichzeitig die Email deaktiviert habe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr - Similar Threads - Email Adresse Microsoft

Forum Datum

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Kein zugriff auf meine email adresse

Kein zugriff auf meine email adresse: Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe adresse dann eingebe wenn ich eine neue...
Outlook.com 18. Juli 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018
Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.