Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Diskutiere und helfe bei Email Adresse empfängt keine Emails mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lauran92, 3. Januar 2017.

  1. lauran92
    lauran92 Gast

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.


    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass dazu gab. Nun gibt es den. Natürlich wusste ich das passwort nicht mehr, konnte es jedoch über eine Backup Email zurücksetzen.

    Nun befinden sich in diesem Account allerdings keine Emails. Nicht eine. Und es müssten, stand heute mindestens 3 sein. Habe auch gleich versucht selbst über eine andere Adresse hinzuschicken. Und auch die kommt nicht an.

    Daraufhin stellte ich fest das mir im Account selbst eine andere Adresse, nämlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Allerdings sind andere Dinge an erstere Email adresse gekoppelt. Nun sind emails, die wichtig gewesen wären, nicht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegangen.


    Was hat das verursacht? Und was kann ich nun tun?
     
  2. lauran92 Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort.

    Ich weiß das das die emails die vor der erneuten Verwendung eingegangen sind nicht zurückholbar sind. Das problem ist das keine emails mehr ankommen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  3. Elena_H Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Hallo lauran92,

    Wie Peter erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung und Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer haben.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  4. lauran92 Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Also ich habe mit der Back Up email Adresse einen Code erhalten den ich eingegeben habe. Keine Ahnung ob das die reaktivierung war. Aber ich glaube da gings nur darum ob ich die email erhalten habe. Danach durfte ich ein neues Passwort bestimmen. Und ab
    da war ich wieder in dem Konto.

    EDIT: Noch dazu kommt hinzu, das wenn ich eine email an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicken, diese auch ankommt. Allerdings eben nicht an die eigentliche Adresse
  5. Peter.Star Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Hallo,

    nach einem Jahr werden alle Inhalte wegen Inaktivität gelöscht. Es ist nach so langer Zeit nicht möglich Daten wiederherzustellen. Du hast nach Passwortwechsel das Konto durch einen Bestätigungscode reaktiviert? Falls ja und du empfängst immer noch keine
    Mails wende dich bitte an den Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Peter
  6. Elena_H Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Hallo lauran92,

    danke für deine Antwort.

    Melde dich bitte hier
    http://mail.live.com/owa
    an. Dein Inbox sollte danach wieder aktiv sein. Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat. Falls nicht, bekommst du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse empfängt keine Emails mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse empfängt keine Emails mehr. - Similar Threads - Email Adresse empfängt

Forum Datum

Outlook.com empfängt keine Emails

Outlook.com empfängt keine Emails: Hallo Zusammen,ich habe Schwierigkeiten mein Outlook.com einzurichten. Hier empfange ich keine EMails, kann aber über die gewünschte EMailadresse Nachrichten versenden. Wenn ich auf mein Konto...
Outlook.com 9. April 2024

hotmail empfängt keine Emails von gmail

hotmail empfängt keine Emails von gmail: Hallo, mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden. Wie kann ich das ändern? Danke für die Information Martina
Outlook.com 16. Dezember 2020

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Outlook-Problem: Outlook empfängt keine Emails mehr.

Outlook-Problem: Outlook empfängt keine Emails mehr.: Mein Outlook empfängt nur noch Support Emails von Microsoft, und Bestätigungsmails verschwinden irgendwo im Nichts, auch wenn ich es extra an meine Outlook-Adresse schicken lasse anstatt meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Email Adresse empfängt keine Emails mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.