email adresse existiert nicht

Diskutiere und helfe bei email adresse existiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janthams, 15. Oktober 2016.

1. janthams
    janthams Gast

Guten tag

Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder wiederherzustellen vielen dank für hhilfe

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Domains wie MSN, live.de etc. stehen nicht mehr zur Verfügung. Das Konto ist verloren. Es stehen nur outlook.com/de und Hotmail.com zur Verfügung alle anderen Domains sind nur noch für vorhandene Adressen nutzbar.

Peter
  3. LaurenceLutz Win User

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

die beiden hinterlegen Mail-Adressen sind Empfangsberechtigt.

Bekomme auch fast alle relevanten Emails auf diese Adressen.

Soweit alles gut. :)

Nur die Bestätigungs-Email für den Haupt-Alias kommt nicht auf diese Adresse. (was auch logisch ist). Da hierbei geprüft wird ob diese Email Existiert (was sie nicht tut).

Hinweis: Benachrichtigungen an den primären Alias (***) können nicht abbestellt werden
  4. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

Hallo,

es ist davon auszugehen das die Adresse wegen Inaktivität gelöscht wurde. Die Domain @live.com/de steht nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  6. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email adresse existiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email adresse existiert nicht - Similar Threads - email adresse existiert

Forum Datum

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?: Hallo! Habe folgende Problematik: jedes Mal wenn ich auf einen bestimmten Newsletter antworten will, behauptet Outlook (Office 365), die Ziel-Adresse sei nicht existent. Versuche ich dasselbe...
Microsoft Office 8. März 2019

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
email adresse existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.