email adresse existiert nicht

Diskutiere und helfe bei email adresse existiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janthams, 15. Oktober 2016.

  1. janthams
    janthams Gast

    email adresse existiert nicht


    Guten tag


    Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder wiederherzustellen vielen dank für hhilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    email adresse existiert nicht

    Hallo,

    Domains wie MSN, live.de etc. stehen nicht mehr zur Verfügung. Das Konto ist verloren. Es stehen nur outlook.com/de und Hotmail.com zur Verfügung alle anderen Domains sind nur noch für vorhandene Adressen nutzbar.

    Peter
  3. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  4. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    die beiden hinterlegen Mail-Adressen sind Empfangsberechtigt.

    Bekomme auch fast alle relevanten Emails auf diese Adressen.

    Soweit alles gut. :)

    Nur die Bestätigungs-Email für den Haupt-Alias kommt nicht auf diese Adresse. (was auch logisch ist). Da hierbei geprüft wird ob diese Email Existiert (was sie nicht tut).

    Hinweis: Benachrichtigungen an den primären Alias (***) können nicht abbestellt werden
  5. AniWeAta Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  6. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email adresse existiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email adresse existiert nicht - Similar Threads - email adresse existiert

Forum Datum

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...: Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert nicht mehr und ich bräuchte sie wieder könn sie mir da vielleicht helfen LG
Outlook.com 12. Februar 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019
email adresse existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.