Email Adresse gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email Adresse gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bob2022, 22. Juni 2022.

  1. Bob2022
    Bob2022 Gast

    Email Adresse gelöscht


    Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
     
  2. dirkmüller7 Win User

    Live email

    Aber ich hab doch das konto nirgentswo gelöscht und die email adresse war täglich in benutzung . Wie kann es da sein das es gelöscht wurde. Wenn jetzt zum beispiel die email adresse gehackt wurde muss man sie doch auch wieder herstellen können
  3. Raech C. Win User

    Email Adresse gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bob2022! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und ich bin hier, um zu helfen.

    Sobald ein E-Mail-Konto gelöscht oder geschlossen wurde, gibt es leider keine Möglichkeit, dieselbe Adresse zurückzufordern. Diese E-Mail ist einfach für immer weg. Siehe Link unten als Referenz.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  4. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  5. RenateKiesewalter Win User

    Wie kann ich versehentlich gelöschte Email-Adressen wiederherstellen

    Ich habe versehentlich allemeine Email-Adressen gelöscht. Werka kann mir helfen?
  6. Werner Moerikofer Win User

    Drucken von Kalender aus Outlook

    Meine E-Mail Adresse ist -Email aus Personenschutzgründen gelöscht- Danke!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse gelöscht - Similar Threads - Email Adresse gelöscht

Forum Datum

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt: Hi zusammen, ich habe meine Haupt eMail Adresse in Outlook.com gelöscht/deaktiviert/entfernt und jetzt synchronisiert sie nicht mehr. könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder Rückgängig machen...
Outlook.com 5. Januar 2022

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

@live.de Email adresse gelöscht???

@live.de Email adresse gelöscht???: Ich habe mir vor langer Zeit eine @live.de email-adresse angelegt, mit welcher auch einige meiner Profile von anderen Plattformen verlinkt ist. Jedoch wird mir jedes mal gesagt, dass meine Email...
Outlook.com 25. Mai 2018

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...: Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.
Microsoft Office 12. Juli 2017

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...: Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.
Outlook.com 12. Juli 2017

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
Email Adresse gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.