Email adresse gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email adresse gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email andresse wurde einfach ohne Grund gesperrt er habe ich mich normal im Handy meine email angeschaut dann später via Internet angemeldet dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnaColombia, 1. Juli 2017.

1. Email adresse gesperrt

Meine email andresse wurde einfach ohne Grund gesperrt er habe ich mich normal im Handy meine email angeschaut dann später via Internet angemeldet dann stand da das ich mich irgendwo anders angemeldet habe (ja auf MEINEM Handy) und dann musste ich son test abschließen und dann nach dem test wurde er gesperrt..... Also super würde ich sagen da laufen wichtige Dinge drauf und er wird in 1min gesperrt und dann noch kann Man ihn nicht entsperren support hielft garnicht oder kann nicht helfen da kommen nur so standart links usw was man alles Probiert hat jz probiere ich es hier und will bitte jmd haben der mir wieder Zugriff auf mein Konto zu lässt weil das ist doch nicht normal so was wie. Kann Mann so leichtsinnig mit den Kontos umgehen und dann sagen es ist zu sicherheit ??? Die einzige Unsicherheit die ich spüre ist das mein Konto einfach gesperrt wird noch schlimmer als ein hack bei ein hack hat sich jmd was dabei gedacht und er wollte es so aber. Das man einfach so die email gesperrt bekommt ist ja so sinnfrei und dann kann man ihn nicht mal entsperren weil an nichts machen kann niemand kann einen helfen nur so test wo man wahrscheinlich 90% richtig haben muss um ihn zu bekommen aber da mein account svho. Länger als 5 Jahre alt ist weiß ich doch vieles nicht mehr man sollte doch in der LAGE sein seine email zu nutzen oder nicht? Kann Man hier jmd privat schreiben so das man wieder Zugriff bekommt
    (Rechtschreibung ist sehr schlecht wegen der Aufregung)

2. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  3. Eugenia_M Win User

Email adresse gesperrt

Hallo AnaColombia!

Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst wegen dem o.g. Problem.

Wenn ich es richtig verstehe, bist du auf einen Sicherheitsmechanismus gestossen, der eine Fremdzugriff auf dein Konto verhindern soll.

Leider können wir dich aber in diesem Fall nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  4. Elena_H Win User

email adresse gesperrt.

Hallo,

Willkommen in der Outlook.com Community.

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto

Kundendienst
    zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle danach das E-Formular aus.

Danke für deine Bemühungen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  5. Huy1994 Win User

An den zuständigen Answers Team microsoft dringend

Hallo

Sehr geehrter

Bitte sperren sie meine Threads bitte nicht ich möchte nur mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur wieder zurück haben es kann doch nicht sein das mein email adresse gesperrt worden ist bowohl ich nichts mit dem missbrauch von skydrive zu tun habe bitte helfen sie
    mir die email adresse wieder zurück zu bekommen bitte

könnten sie nicht ihr kollegen aus dem Skydrive Abuse Team sagen das es wichtig ist das ich mein email adresse dringend wieder zurück brauche vielleicht hören sie es wenn ein microsoft mitarbeiter ihn etwas sagtbitte sie müssen
    mir bitte mein email adresse bittw eder freischalten es ist dringend ich studiere gerade und brauche mein email adresse dringend wieder zurück bitte
  6. Huy1994 Win User

Es geht um meine email adresse ich brauche dringend hilfe

Sehr geehrte

Bitte helfen sie mir

Ihr Kollege hat mir gesagt das mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur gesperrt wurden ist.

Bitte helfen sie mir um die sperrung wieder zu freizuschalten bitte.

Ich habe wirklich nicht mit dem missbrauch von skydrive zu tun es waren unbekannte Hacker die auf mein email eingetrugen sind und haben miss gebaut.

Bitte helfen sie mir Ich brauche unbedingt mein email adresse bitte dringend wieder zurück.

Ich warte auf ihre antwort

Huy Dinh
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email adresse gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email adresse gesperrt - Similar Threads - Email adresse gesperrt

Forum Datum

Email Adresse gesperrt

Email Adresse gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Anliegen ist, dass meine Email Adresse vorläufig gesperrt ist, die lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiteren ist es...
Outlook.com 26. August 2024

Email Adresse wurde gesperrt

Email Adresse wurde gesperrt: Meine Email Adresse wurde gesperrt,.Ich hatte eine Email bekommen, dass jemand aus Finnland sich versucht hatte sich einzuloggen, dass war nicht ich.Als ich mich daraufhin anmelden wollte um mein...
Outlook.com 19. August 2024

Email Adresse gesperrt

Email Adresse gesperrt: Hallo, Ich bräuchte einmal Hilfe vom Support bezüglich meiner Haupt Email Adresse, die ähnlich zu dieser ist. Da gesagt wurde, dass keine Informationen hier reingeschrieben werden sollen, wäre es...
Outlook.com 29. Mai 2024

Email adresse gesperrt

Email adresse gesperrt: Hallo meine email adresse wurde leider aus unerklärlichen gründen gesperrt. Die hinterlegte Rufnummer ist leider nicht mehr aktuell. Die sicherheitsfragen sind auch wohl nicht ausreichend. Was...
Outlook.com 30. Januar 2024

Email Adresse gesperrt

Email Adresse gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mein Passwort bei meiner originalen Email Adresse, die lautet: „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ vergessen, da ich...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse über die einige Sachen laufen, allerdings benutze...
Outlook.com 16. Juli 2020

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016
Email adresse gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.