email adresse korregieren ,oder löschen

Diskutiere und helfe bei email adresse korregieren ,oder löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EleonoraHaidysek1, 7. Februar 2020.

1. email adresse korregieren ,oder löschen

Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter wechselt muss...….. so das ist aber nicht so schlimm ,das Problem das mich nervt ist das bei gewissen Konten noch meine alte email Adresse steht, ich versuche diese zu ändern , ich sollte eine email bekommen und eine Code eingeben wie soll es machen wenn diese Code auf meine alte email Adresse ankommt????? Bei eine Microsoft Konto habe ich eine Fehler bei den Eingabe des email Adresse , auf der anfangs Seite steht die Möglichkeit diese zu ändern ,habe ich korregiert leider immer wieder wird angeblich wird den Code an den falsche geschriebene

email Adresse , oder beim immer wiederkehrende Fehler beim Einlogen versuche ich diese Konto zu löschen ..nicht !!!!! Ich muss eingestehen das ich mit den neue Window 10 muss ..ich bin nicht die Computer Expertin deswegen würde ich euch bitten mir zu antworten mit einfache Methoden ,diese Problem zu lösen ..danke euch..

2. Peter.Star Win User

email adresse korregieren ,oder löschen

Hallo,

da deine Frage das outlook.com Konto mit den Sicherheitsinfos gilt habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Ändere die Sicherheitsinfos ohne dies zu bestätigen. Nach 30 tagen werden die Änderungen akzeptiert.

Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse dann passiert so etwas nicht.

Peter
  3. Manuwi Win User

Installation Office 365 Home

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Möchte gerne etwas korregieren, habe Windows 8.1 ferner hatte ich Office 2007-wurde schön deinstalliert.

Habe in der Register noch festgestellt, da befindet sich auch noch Office 12 und 14. Frage muß ich die auch noch löschen?

Ist vieleicht noch Nachzutragen, habe Windows und Office 365 übers Internet bezogen.

Mit freundlichen Gruß

Wilfried
  4. Peter.Star Win User

Email-Adresse löschen

Hallo,

ich habe dich in das outlook.com Forum verschoben, denn mit Windows Live Mail hat es nichts zu tun.

Hier https://account.live.com befindet sich auf der linken Seite Konto schließen. Danach nicht mehr anmelden da hierdurch das Konto reaktiviert wird. Das Konto ist nach einem Jahr gelöscht.

Gruß

Peter
  5. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

wie kann ich jetz denn email wieder krigen ist das möglich das sie mir es löschen damit das ich mir eine neu konto eröfne mit gelich email adresse???
  6. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email adresse korregieren ,oder löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email adresse korregieren ,oder löschen - Similar Threads - email adresse korregieren

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Alte Email Adresse löschen

Alte Email Adresse löschen: Ich möchte eine alte Email Adresse löschen
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...: Ich habe von meiner lokalen Office Installation die Outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Hoffnung, dass ich diese dann auch über Outlook.com z.b....
Outlook.com 22. September 2024

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com 24. April 2024

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme...
Apps 17. August 2022

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme...
Games und Spiele 17. August 2022

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com: Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch...
Outlook.com 20. November 2016
email adresse korregieren ,oder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.