Email Adresse mit unerlaubten Phrasen

Diskutiere und helfe bei Email Adresse mit unerlaubten Phrasen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes (bekanntes) Problem: mein Nachname enthält eine Phrase die das Microsoft System nicht erlaubt. Das heisst ich kann mein Konto (und damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MATEI75, 20. Januar 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    Email Adresse mit unerlaubten Phrasen


    Folgendes (bekanntes) Problem: mein Nachname enthält eine Phrase die das Microsoft System nicht erlaubt. Das heisst ich kann mein Konto (und damit meine Email Adresse) nicht in Vorname. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern.


    Kennt jemand einen Workaround? Ich würde gerne Mails mit einer seriösen Adresse versenden und nicht irgendeine Spam Adresse haben.


    Ich finde es extrem traurig das der größte Softwarehersteller der Welt nicht die Möglichkeit besitzt diese Daten auch manuell zu ändern!


    Anfänglich war ich von Windows Phone und allem dahinter begeistert. Aber dies und die Tatsache des grottenschlechten Store lässt mich überlegen wieder auf Google zu wechseln.
     
  2. Elena_H Win User

    Email Adresse mit unerlaubten Phrasen

    Hallo MATEI75,

    Ich verstehe deine Frust und empfehle dir den Microsoft-Konto-Kundendienst zu kontaktieren.

    Du kannst an unsere 1:1 Support. dein Konto angeben und die Kollegen
    können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen. Leider können wir hier ins Forum uns um solche Probleme nicht kümmern.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Jens-Uwe Otto Win User

    Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

    das hilft mir null weiter! :-( Ich hab email seit 1995 und konnte bis zu dieser Rücksetzung des Wiederherstellungspunktes 18 email-Postfächer ohne jedes Problem verwalten.

    solche allgemeinen Phrasen helfen mir also nicht weiter, Saber!

    JU
  4. VladiS111 Win User

    501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung

    Hi

    das hat mit dem Inhalt/Format vom Mail nichts zu tun. Es ist ein Hinweis, dass die Empfänger-Adresse die unerlaubten Zeichen enthält.

    Erlaubt sind nur die Basis-ASCII-Zeichen, keine Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute etc.
  5. Wuffimaus Win User

    Auftragsbestätigung von Microsoft Office erhalten, welche ich aber nicht bestellt habe!

    Danke Pauline,

    ich habe dort angerufen, die Nr. existiert wirklich, also keine Fake. Ich habe auch nicht herunter geladen. Laut Auskunft Mircosoft wurde am 10.12. heruntergeladen. Ich war das aber nicht. Vermutlich hat jemand unerlaubt meine Adresse benutzt. Ich muss jetzt
    das Passwort meiner Mailadresse ändern.

    Oder muss ich hier noch was beachten?

    Gruß

    Wuffi
  6. WalterJahn Win User

    Word ändert die Worte

    Guten Morgen,

    ich habe es gefunden. Da es überall geändert wurde, also auch bei Whatsapp und Thunderbird usw,, bin ich darauf gekommen, dass es kein Word-Problem ist.

    Der "Übeltäter" war das Programm "Phrase Express".

    Danke für die Hilfe.

    Gruss

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen - Similar Threads - Email Adresse unerlaubten

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine Rückerstattung zu bekommen minderjähriges...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
Surface 26. Dezember 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 20. Dezember 2016

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016
Email Adresse mit unerlaubten Phrasen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.