Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Diskutiere und helfe bei Email Adresse nicht bekannt ?!?!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Riedel Martin, 21. Januar 2023.

1. Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen Adresse anlegen möchte, kommt die Nachricht, dass die Email bereits verwendet wird. Was kann ich tun ?

2. JC03 Win User

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Riedel.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

Der Fehler "Konto existiert nicht" kann bedeuten, dass das Konto gelöscht oder gehackt wurde und die ursprüngliche E-Mail-Adresse durch eine neue ersetzt wurde. Haben Sie versucht, Ihr Konto anhand Ihrer Sicherheitsinformationen nachzuschlagen, um dies zu bestätigen? Sie können die Schritte unter dem folgenden Link ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. JenniferG2303 Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe leider das Problem. Bekannt ist mir das 2 Email Adressen nicht durchgehen bzw in meiner Inbox ankommen.
  4. Mattes1983 Win User

Profilbild wird nicht geändert

Wenn ich meiner Bekannten, die ebenfalls auf Outlook.com ist, eine Email sende, zeigt es ihr oben in der Mail, neben meiner Email Adresse ein Profilbild an, das ich ehemals auf twitter verwendet habe...

Gruß

Matthias
  5. Heike74 Win User

Einige e-mails erreichen mich nicht

Sie sind nirgendwo. Auch nicht auf dem Tablet. Ein Bekannter hat mir mehrfach eine email geschickt und nichts kam an. Als seine Frau diese von ihrer email Adresse versandt hat, kam sie an. Ein Muster habe ich heute nicht erkennen können. Fakt ist das mich
    von bestimmten Absendern grundsätzlich keine emails erreichen.
  6. Benutzer Microsoft O Win User

MS Program verschwunden

Leider weiß ich nicht mehr mein Microsoft-Lizenz daten.
    Mein Email Adresse und IP # sind bei Microsoft bekannt. Kann ich trotzdem mein MS Program aktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Similar Threads - Email Adresse

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.: Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Samstag um 01:13 Uhr

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: ich muss das Passwort bei meinem Ebike FLOW-APP zurücksetzen. Dafür sollte mir ein Code von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt werden. Dieser wurde...
Outlook.com 19. April 2025

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Apps 17. April 2025

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Games und Spiele 17. April 2025

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich...
Outlook.com 17. April 2025
Email Adresse nicht bekannt ?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.