Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Diskutiere und helfe bei Email Adresse nicht bekannt ?!?!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Riedel Martin, 21. Januar 2023.

  1. Email Adresse nicht bekannt ?!?!?


    Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen Adresse anlegen möchte, kommt die Nachricht, dass die Email bereits verwendet wird. Was kann ich tun ?
     
  2. JC03 Win User

    Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Riedel.

    Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Der Fehler "Konto existiert nicht" kann bedeuten, dass das Konto gelöscht oder gehackt wurde und die ursprüngliche E-Mail-Adresse durch eine neue ersetzt wurde. Haben Sie versucht, Ihr Konto anhand Ihrer Sicherheitsinformationen nachzuschlagen, um dies zu bestätigen? Sie können die Schritte unter dem folgenden Link ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  3. JenniferG2303 Win User

    Einige E-Mails kommen nicht an

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich habe leider das Problem. Bekannt ist mir das 2 Email Adressen nicht durchgehen bzw in meiner Inbox ankommen.
  4. Mattes1983 Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Wenn ich meiner Bekannten, die ebenfalls auf Outlook.com ist, eine Email sende, zeigt es ihr oben in der Mail, neben meiner Email Adresse ein Profilbild an, das ich ehemals auf twitter verwendet habe...

    Gruß

    Matthias
  5. Heike74 Win User

    Einige e-mails erreichen mich nicht

    Sie sind nirgendwo. Auch nicht auf dem Tablet. Ein Bekannter hat mir mehrfach eine email geschickt und nichts kam an. Als seine Frau diese von ihrer email Adresse versandt hat, kam sie an. Ein Muster habe ich heute nicht erkennen können. Fakt ist das mich
    von bestimmten Absendern grundsätzlich keine emails erreichen.
  6. Benutzer Microsoft O Win User

    MS Program verschwunden

    Leider weiß ich nicht mehr mein Microsoft-Lizenz daten.
    Mein Email Adresse und IP # sind bei Microsoft bekannt. Kann ich trotzdem mein MS Program aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Similar Threads - Email Adresse

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024

Email Adresse funktioniert nicht varum

Email Adresse funktioniert nicht varum: Email adrese
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
Microsoft Office 9. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024
Email Adresse nicht bekannt ?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.