Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Diskutiere und helfe bei Email Adresse nicht bekannt ?!?!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Riedel Martin, 21. Januar 2023.

1. Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen Adresse anlegen möchte, kommt die Nachricht, dass die Email bereits verwendet wird. Was kann ich tun ?

2. JC03 Win User

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Riedel.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

Der Fehler "Konto existiert nicht" kann bedeuten, dass das Konto gelöscht oder gehackt wurde und die ursprüngliche E-Mail-Adresse durch eine neue ersetzt wurde. Haben Sie versucht, Ihr Konto anhand Ihrer Sicherheitsinformationen nachzuschlagen, um dies zu bestätigen? Sie können die Schritte unter dem folgenden Link ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. JenniferG2303 Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe leider das Problem. Bekannt ist mir das 2 Email Adressen nicht durchgehen bzw in meiner Inbox ankommen.
  4. Heike74 Win User

Einige e-mails erreichen mich nicht

Sie sind nirgendwo. Auch nicht auf dem Tablet. Ein Bekannter hat mir mehrfach eine email geschickt und nichts kam an. Als seine Frau diese von ihrer email Adresse versandt hat, kam sie an. Ein Muster habe ich heute nicht erkennen können. Fakt ist das mich
    von bestimmten Absendern grundsätzlich keine emails erreichen.
  5. DDirk55 Win User

email Adresse mit Umlaut geht nicht

Hallo Kyle,

es ist mir erstmals aufgefallen, weil ich erstmals eine email mit Umlaut versende. In diesem Fall *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (das ist meine eigene Adresse)

Die Adresse ist korrekt

Alles updates sind installiert

Ich kenne im Moment keine andere email mit Umlaut

Ich verschicke täglich sehr viele emails ohne Probleme

Ich habe online aus www.web.de direkt getestet, das geht.

Ich habe 7 Bekannte gebeten, eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu senden. Alle ohne Probleme, alle kamen in meinem Outlook nach Weiterleitung von Strato.de auch an

Vielen Dank für die Unterstützung!
  6. ErhardBake Win User

wie kann ich viele ungenutzte oder nicht mehr gültige email-Adressen in meinem hotmail Address Book löschen

Guten Morgen u. recht vielen Dank Uli,

soweit war mir das LÖSCHEN schon bekannt, aber MEIN PROBLEM besteht leider nach wie vor:

Wie kann ich z.B. von den bestehenden email-Adressen meiner Kontakte diejenigen löschen, die NICHT MEHR AKTUELL und damit nicht mehr anwendbar sind? Zahlreiche meiner Kontakte (Bekannten, Freunde usw.) haben über die Jahre ihre email-Adressen - manchmal
    mehrfach - geändert, und wenn man die

nicht mehr genutzten nicht löschen kann, weiss man oft/meistens nicht, welches die AKTUELLE ist....

Für dieses Problem hätte ich gern eine Lösung....und bedanke mich für entsprechende Hilfe von Ihnen oder anderen Mitgliedern der Community.

Mit freundlichen Grüssen

ERHARD BAKE

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse nicht bekannt ?!?!? - Similar Threads - Email Adresse

Forum Datum

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder Installation, das problematisch Postfach ***...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse: Hallo,Zunächst mal spielt es keine Rolle, ob man das im Outlook oder in Office365-Portal probiert, somit vermute ich ein generelles Problem.*** Exemplarische Vorgehensweise- Anlegen eines...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Probleme mit meiner anderen email adresse

Probleme mit meiner anderen email adresse: Ich wollte mich letztens bei meiner anderen primären email anmelden aber ich habe mein passwort vergessen und dann habe ich versucht es zurückzusetzen aber das war komplett erfolglos da ich keine...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Outlook-Regel: Wenn Email an Email-Adresse "A" erhalten, dann bestimmten Emailtext an...

Outlook-Regel: Wenn Email an Email-Adresse "A" erhalten, dann bestimmten Emailtext an...: Liebes Forum, kann man in Outlook 2016 und 2019 sind für mich interessant folgende Regel generieren: Wenn mein Postfach eine Email erhält, dann sol diese ganz normal im Posteingang landen und dort...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe Outlook 365 und habe x POP-Konten darüber laufen und ca. 100 Regeln dafür.Jetzt habe ich ein outlook.de-Postfach erstellt, welches...
Outlook.com 10. Dezember 2022

Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...

Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...: Hallo,ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen virtuellen Server aufzugeben und komplett in Cloud-Dienste zu verschieben.Was mich immer davon abgehalten hat ist meine eher ungewöhnliche...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Outlook 365 Falscher email Header - Sender wird interne email Adresse angezeigt, dadurch...

Outlook 365 Falscher email Header - Sender wird interne email Adresse angezeigt, dadurch...: Habe Office 365 Family mit eigenen Domainnamen für Emails im Einsatz.Der Parameter "From" passt nicht zum "Sender"Bei diversen Empfängern werden diese Mails als Spam klassifiziert.Selbst wenn man...
Outlook.com 3. Dezember 2022
Email Adresse nicht bekannt ?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.