Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde

Diskutiere und helfe bei Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipEichkorn, 14. November 2020.

  1. Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde


    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren.


    Leider habe ich die Office Adresse die ich bei der ersten Registrierung verwendet habe vergessen und auch nie genutzt.


    Nach Eingabe des Product Keys kommt nun die Meldung, das der Product Key bereits verwendet wird. Gibt es eine Lösung die zur Product Key gehörige Adresse herauszufinden?


    Danke und BG


    Philip
     
  2. Yalcin Ö. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hi,

    also habe Microsoft Office Professional Plus 2013.

    Auf dem PC läuft alles, steht auch ist registriert, nur wenn ich den Key Online eintragen und mit meiner Email-Adresse verbinden will kommt die oben genannte Meldung.

    auf der

    https://academic.getmicrosoftkey.com

    Seite kommt folgende Meldung

    " Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen und versuchen Sie es erneut "

    Freundliche Grüße

    Yalcin
  3. ThomasLST Win User

    Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde

  4. Bundasz123 Win User

    Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt verbunden....."

    Hallo!

    Vorgehen war wie folgt:

    Office installieren > Word starten > Fenster "bei Office anmelden" öffnet sich > "Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden" angewählt > email Adresse angegeben > weiter > Passwort eingegeben > Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt
    verbunden. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie auch zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Schule bzw. Universität erhalten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
    Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie einen Schritt zurück, und wählen Sie stattdessen "Product Key eingeben".

    Versuche ich es mit Produktkey kommt übrigens "Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support."

    lg Bundasz
  5. BrainWizard Win User

    Microsoft Home and Student 2007 plus gratis download 2010, aber da funktioniert der Product Key auf einmal nicht.

    Hallo,

    ich habe Office und Outlook 2007, jeweils mit gratis download für die Version 2010 erworben, man hat mir am Telefon schon einmal den download link mitgeteilt, aber es wurde wohl vergessen, mir einen entsprechenden Product Key per email zuzusenden, wie von Ihnen
    zuvor beschrieben. Wie kann ich dieses erhalten ?

    Der Link, den Sie oben angegeben haben funktioniert leider nur, wenn man bereits einen gültigen Product Key für Office 2010 bekommen hat.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße
  6. Agnethe_E Win User

    E-Mail vergessen, bei der ich den product Key eingegeben habe

    Hallo Andreas,

    die einzigste Möglichkeit wäre dass Du das Konten-und Abrechnungsteam direkt kontaktierst. Diese können herausfinden was noch möglich. Bitte klicke dafür auf
    diesen Link, klicke dann "Answer Desk kontaktieren", dann "Konten und Abrechnung" und dann folge den weiteren Schritten bis Du zur korrekten Support-Option kommst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde - Similar Threads - Email Adresse vergessen

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Apps 10. Juli 2023

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Games und Spiele 10. Juli 2023

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren. Leider habe ich die Office Adresse die ich bei der...
Microsoft Office 14. November 2020

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017
Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.