Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen
Diskutiere und helfe bei Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom77V, 17. Februar 2017.
Thema:
Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen - Similar Threads - Email Adresse Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragung der Dateien auf neues KontoÜbertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
|
Apps | 6. März 2024 |
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...: Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2023 |
Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2021 |
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community,
ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert.
Folgendes Szenario:
Ich habe in meinem Account...
|
Outlook.com | 23. September 2019 |
Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragenOffice 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und meine gekauften Produkte behalten.
Gibt es da...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |