Email-adresse von office 365 students ändern

Diskutiere und helfe bei Email-adresse von office 365 students ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider eine falsche emailadresse angegeben. wie kann ich diese ändern? ..es wird auf meinen Administrator hingewiesen. allerdings habe ich keinen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Roessler, 15. November 2017.

  1. Email-adresse von office 365 students ändern


    Ich habe leider eine falsche emailadresse angegeben. wie kann ich diese ändern? ..es wird auf meinen Administrator hingewiesen. allerdings habe ich keinen.
     
  2. André C. Win User

    produkt key nach reparatur online

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfe den Office 2013 Home and Student Produktschlüssel bitte mit deiner Email Adresse (am besten mit einem Microsoft Konto), wie auch der Microsoft Windows 8 Produktschlüssel.

    Hier der
    Link
    für Office 2013.

    Nach der Verknüpfung, verwendest du zum aktivieren des Office 2013 Home and Student, die Email Adresse. Somit ist das Office aktiviert.

    Solltest du kein Office 2013 Schlüssel vorliegen haben, wende Dich bitte an den Hersteller.

    Viele Grüsse,

    André
  3. Georgi T. Win User

    Email-adresse von office 365 students ändern

    Hallo Lisa,



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kyle_Si Win User

    Email-adresse von office 365 students ändern

    Hallo Lisa,

    Keine Sorgen! Gerne helfen wir dir heute.

    Zuerst empfehle ich dir einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um ändern von E-Mail-Kontoeinstellungen. Lass mich bitte wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, bitte melde
    diesbezüglich gerne wieder.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Kyle.
  5. BrianWirth Win User

    Office 365 mit Organisationskonto aktivieren unter Windows 8.1

    Hallo,

    ich bin immatrikulierter Student in Baden Württemberg u möchte mit einem Organisationskonto, das ich mit meiner studentischen Email-Adresse aktiviert habe, das Office 365 ProPlus Paket beziehen.
  6. Marc_7 Win User

    Office 365 University/Verifizierung

    ich wollte gerade mein Office University 365 über www.office.com/verify über meine Hochschul-Email-Adresse verifizieren lassennach eingabe des Produkt codes.

    Nach der Auswahl meiner Hochschule konnte meine Email-Adresse nicht verifiziert werden. (Die angegebene E-Mail-Adresse ist leider keine für
    xxx xxx gültige E-Mail-Adresse. Sie haben noch zwei Versuche)

    Ich hab weder eine International Student Identity Card noch einen Bestätigungscodeum eine andere Registrierung vorzunehmen.

    Bitte zum Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-adresse von office 365 students ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-adresse von office 365 students ändern - Similar Threads - Email adresse office

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt....
Microsoft Office 25. März 2020

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo, ich möchte meine Email Adresse ändern, bei dieser bekomme ich immer die Meldung, das dieses Konto bereits benutzt wird! Ich möchte die alte mail Adresse nicht mehr nutzen und das Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Email-adresse von office 365 students ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.