Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email Adresse wurde versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Schaedel, 15. September 2022.

  1. Email Adresse wurde versehentlich gelöscht


    Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch bräuchte bitte eine Telefonnummer wo ich mit einem Mitarbeiter direkt reden kann.
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas,

    Der Microsoft-Support nimmt keine Anrufe zu Microsoft-Konten entgegen, um die Konten zu schützen. (Woher wissen sie, dass es wirklich Sie sind und kein Betrüger, der Ihre Adresse will? )

    Wenn Sie eine Hotmail-, Live- oder MSN-Adresse aus einem Konto entfernen, ist sie für immer verschwunden. Outlook.com Adresse kann wieder hinzugefügt werden, wenn Sie Ihren Fehler schnell erkennen und den Browser nicht geschlossen haben.

    Der folgende Screenshot zeigt die Warnung, die angezeigt wird, und wenn Sie darin auf Entfernen klicken, ist die Adresse verschwunden und kann nicht wiederhergestellt werden. Tut mir Leid.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    [​IMG]
  3. Thomas Schaedel Win User

    Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für Ihre Hilfe.
    <br />Sie haben mir sehr geholfen.
    <br />Liebe Grüße Thomas
    <br />
  4. RenateKiesewalter Win User

    Wie kann ich versehentlich gelöschte Email-Adressen wiederherstellen

    Ich habe versehentlich allemeine Email-Adressen gelöscht. Werka kann mir helfen?
  5. Manfred L. Win User

    Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

    Hallo Samantha_JH,



    ich bzw. meine Frau haben ein ähnliches Problem. Meine Frau hat ihr Outlook.com Konto versehentlich gelöscht. Wir haben es bereits mehrfach mit Neuanmeldung und Kennwortrücksetzung versucht.



    Können Sie bitte in Ihrem System nachsehen wo der Fehler liegt. Uns gefällt Outlook.com sehr gut und meine Frau würde ihr Konto (***Email-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.***) gerne wieder nutzen.



    Sie können mich unter ***Email-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.*** erreichen.



    Vielen Dank im Voraus.



    MfG

  6. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Hallo nochmal!

    Ich habe mich Sonntag an den von ihnen vorgegebenen Support gewendet aber der verweisst mich nach 5 Tagen wartezeit und nochmals einer weiterleitung wieder hierher ins Forum zur Klärung.!

    Kann denn hier niemand eine email adresse die versehentlich aus der Alias gelöscht wurde und jetzt nicht mehr erreichbar ist wieder aktiv schalten!?

    bitte um dringende Antwort

    benötige doch diese mail Adresse

    mfg tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht - Similar Threads - Email Adresse versehentlich

Forum Datum

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
Outlook.com 24. Januar 2024

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Gmx Emails wurden gelöscht

Gmx Emails wurden gelöscht: Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Email Adresse wurde versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.