eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

Diskutiere und helfe bei eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In verschiedenen Foren kann man lesen, dass die Benutzer zunehmend die Funktion "Blockieren" im Junkordner nicht mehr nutzen können. Leider gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von suelkei, 9. September 2019.

  1. suelkei
    suelkei Gast

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren


    In verschiedenen Foren kann man lesen, dass die Benutzer zunehmend die Funktion "Blockieren" im Junkordner nicht mehr nutzen können.

    Leider gibt es nirgends eine Antwort von Microsoft!

    Warum werden wichtige Fragen von Nutzern so konsequent NICHT beantwortet??
     
  2. Peter.Star Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Hallo,

    da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Da hat es wohl eine Veränderung gegeben. Blockieren aus dem Junk-Ordner ist nicht mehr möglich. Du kannst aber auch gerne deine Wünsche äußern. Datei -> Feedback.
  4. suelkei Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Danke, ich schau jetzt mal, ob das Blockieren im Posteingang so funktioniert.
  5. suelkei Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Seit wann ist das so? Bis vor kurzem bin ich im Junk-Ordner mit der rechten Maustaste auf die Mail gegangen und es wurde mir u.a. die Option "Blockieren" angezeigt, die auch wunderbar funktioniert hat.

    Und seit zwei oder drei Wochen geht das nicht mehr.

    Aaaah - jetzt habe ich die Veränderung gesehen - das heißt - Blockieren geht nach wie vor, aber nur noch aus dem Posteingang. Sprich - die Mails aus dem Junk-Ordner muss ich in den Posteingang verschieben und kann sie dann blockieren. Sehe ich das richtig?
  6. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren - Similar Threads - eMail Adressen Junkordner

Forum Datum

Emails blockieren

Emails blockieren: Sehr geehrte Damen und Herren seit geraumer Zeit bekomme ich ohne Ende an Spam Emails. Da ich mich von diesen Spam Mails nicht abmelden kann bitte ich sie diese Absender, welche sich im Spam Email...
Outlook.com 15. Februar 2024

Wie blockiere ich Emails ohne Absender?

Wie blockiere ich Emails ohne Absender?: Hallo, ich bekommen mehr als 20 E-Mails pro Tag OHNE ABSENDER, das heißt: die Option wo "Blockieren" drauf stehen würde ist für diese Art von Emails NICHT vorhanden.. Wenn ich auf Einstellungen...
Outlook.com 24. Januar 2024

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Kann keine Email Adressen blockieren

Kann keine Email Adressen blockieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Nichts hilft
Outlook.com 29. Mai 2017

Junk Email blockieren

Junk Email blockieren: Zur Zeit kann ich keine Junk E-Mails blockieren. Eine Möglichkeit das öffnen von Outlook.com über Edge im Insider Preview 15002, dort konnte ich sie nicht blockieren nur löschen. Auch im Edge im...
Outlook.com 10. Januar 2017

Junkordner gelöscht

Junkordner gelöscht: Hallo Community ich habe den Junk-ORDNER gelöscht. Kann ich den Ordner wieder reinstallieren? Danke für eine Antwort. EM
Outlook.com 14. November 2016
eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.