Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin

Diskutiere und helfe bei Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gerne meine Email Adresse ändern und meine alte auch von den Primären entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich trotzdem noch meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ina1993, 26. Juli 2017.

1. ina1993
    ina1993 Gast

Hallo,

Ich wollte gerne meine Email Adresse ändern und meine alte auch von den Primären entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich trotzdem noch meine Newsletter erhalten werde auch wenn ich die email geändert habe ? Und ob ich mich denn wenn ich ein Account irgendwo habe mit der neuen email Adresse da denn einfach anmelden kann ? Obwohl ich da mit meiner alten Email angemeldet war ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du einen neuen Alias einrichtest und diesen zum primären Alias machst bekommst du weiterhin Post auf deine alte Adresse. Entfernst du diese muss alles auf die neue Adresse geändert werden. Und nein du wirst dich weiterhin mit der alten Adresse anmelden
    müssen bis du es geändert hast. Ausnahme Microsoft Dienste hier wird umgestellt. Dies kann aber bis zu 48 Stunden dauern.

Peter
  3. val54 Win User

Outlook

Hi Thomas!

Der Absender ist die Jakobsbruderschaft.at, lt. Email Zitat: "Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. " Der
    Absender hat den Unterschied zwischen Attachment und Signatur offensichtlich nicht erkannt.

Habe dir das Email kopiert, damit du siehst wie es bei mir ankommt:

Lieber Pilgerfreund,

leider muss ich Dir mitteilen dass, das Problem bei Dir liegt. Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. Ich vermute, dass Du einen Virus
    hast. Lade vom Internet das kostenlose Programm „Malwarebyte“ hinunter, installiere und starte es. Wenn Du Probleme hast rufe mich an XXXXX XXXX ich versuche zu helfen.

Alles Liebe und Gute

Helmut Radolf

Sankt Jakobs Bruderschaft

Von: Peter Stroissnig [L: mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 16:06

An: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Betreff: WG: Erinnerung

Sehr geehrter Herr Radolf!

Mit diesem Weiterleitungsemal möchte ich Ihnen zeigen was ich bekomme.

Freundliche Grüße und Gottes Segen erbittend

e. a. Diakon Peter Stroissnig

Wohnparkpfarre Alterlaa

Von: Helmut Radolf <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 13:00

An: Peter STROISSNIG <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Betreff: Erinnerung

Liebe Mitschwestern, Mitbr?der und Pilgerfreunde,

wir w?nschen Euch einen friedlichen Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest

und ein gl?ckliches neues Jahr 2019.

Alles Liebe und Gute,

Anbei ?bersenden wir Ihnen Informationen zum Mitgliedsbeitrag mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Helmut Radolf

Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

Jetzt aus dem Newsletter austragen

Helmut Radolf

Helmut Radolf

Helmut Radolf

Helmut Radolf

Helmut Radolf

Helmut Radolf

Helmut Radolf

.

.

.

.

.

.

nun gezählte 256 Mal kam die Signatur

Helmut Radolf

4. Tamara_M Win User

Wie MSN- und Bing-Newsletter wirksam abbestellen?

Hallo Maximillian,

ich habe mich nochmals wegen deinem Problem vom Outlook.com Experten beraten lassen und dabei kam raus, dass du zu irgendeinem Zeitpunkt auf einer der Plattformen wohl den Newsletter (wahrscheinlich eher unbewusst) abonniert haben musst.

Da du den Newsletter nicht über die Email selbst abstellen kannst, hasst du zwei Optionen:

1. die Absender Adresse blockieren

2. Gehe auf die Internet Seite des Newsletters und versuche dort die Option zu finden, um den Newsletter abzubestellen.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Tamara M.
  5. Bruno_59 Win User

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?

Hallo Vlado,

ich habe heute wieder einen Newsletter mit der gleichen Email-Adresse von Microsoft erhalten, siehe meine ursprünglichen Screenshot.

Dieses mal kam der Newsletter richtig im Posteingang an!

Somit hat sich meine Frage erledigt und die PN ist dann wohl auch überflüssig. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht mit einer anderen Adresse (msn@email1,3,4...) passiert.

Vielen Dank und beste Grüße

Bruno
  6. Uli_H Win User

emails weg

Hallo Ramon,

willkommen in der Microsoft Community.

Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Der Posteingang des Kontos samt enthaltenen Daten wird bereits nach einem Jahr entfernt.

Die eine Email ist vermutlich die Willkommen-Email. Bei einer erneuten Anmeldung wird nämlich ein neuer Posteingang für Sie angelegt.

Ab jetzt können Sie auch wieder dort Newsletter etc. empfangen - sofern die Newsletter noch gesendet werden, da die Absender je eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten haben und Sie dann sicher in den meisten Fällen aus den Mailinglisten entfernt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin - Similar Threads - Email ändern erhalte

Forum Datum

Email Adresse wird für newsletter verwendet

Email Adresse wird für newsletter verwendet: Hallo, meine email wird für newsletter verwendet und ich erhalte täglich über hundert emails im eingang und spam.
Outlook.com 30. November 2023

Ich erhalte keine Email. Senden das geht. Habe viele alte Emails gelöscht geht weiterhin nicht.

Ich erhalte keine Email. Senden das geht. Habe viele alte Emails gelöscht geht weiterhin nicht.: Ich erhalte in meinem Posteingang keine Email. Können sie mir hier helfen? Danke
Microsoft Office 26. September 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Erhalte viele Newsletter nicht

Erhalte viele Newsletter nicht: Mein Problem: Ich erhalte die meisten Newsletter nicht an mein Hotmail-Konto, was sehr mühsam ist. Diese werden womöglich gesperrt. Ein Beispiel: t3n https://t3n.de/info/t3n-newsletter/. Ich...
Microsoft Office 24. Mai 2019

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.