EMail Alias bestätigen

Diskutiere und helfe bei EMail Alias bestätigen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SusanneRadtke, 12. Juni 2018.

  1. EMail Alias bestätigen


    Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden, da möglicherweise das falsche Microsoft-Konto eingegeben wurde. Melden Sie sich mit einem anderen Microsoft-Konto an.'' Da es das richtige Konto ist wundert mich diese Reaktion Microsofts. Mfg und danke schonmal im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMail Alias bestätigen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

EMail Alias bestätigen - Similar Threads - EMail Alias bestätigen

Forum Datum

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Outlook.com 13. Juli 2018

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Microsoft Office 13. Juli 2018

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018

Email Alias ist nicht verfügbar

Email Alias ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Email-Alias erstellen, der mit einem Punkt getrennt meinen Vor- und Nachnamen enthält. Leider bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass der Alias...
Outlook.com 22. Mai 2017
EMail Alias bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.