eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden
Diskutiere und helfe bei eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RiggyRigg, 23. April 2017.
Thema:
eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden - Similar Threads - eMail Alias löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehaltenOutlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Alias löschenAlias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2018 |
Konto löschen und als Alias hinzufügenKonto löschen und als Alias hinzufügen: Hallo zusammen
Ich wollte mal folgende Frage erstellen:
Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei meinem Hauptkonto verwenden. Die...
|
Outlook.com | 14. April 2018 |
Posteingangsordner von Email aliasen löschenPosteingangsordner von Email aliasen löschen: Hallo zusammen,
ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden...
|
Outlook.com | 25. Februar 2018 |
Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwendenMitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden: Hallo liebe Experten,
ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem
Outlook als Alias verwenden wollte. Das hätte ich nicht machen dürfen, denn
da hat es...
|
Outlook.com | 2. Juni 2017 |
Synchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIASSynchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIAS: Aktuell stellt Microsoft die Plattform Outlook.com um.
Mehrere Emails mit dem Hinweis, dass das Email-Konto von Outlook.com in Outlook 2013 neu eingebunden werden muss wurden verschickt.
Leider...
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |
Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwendenAlias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden: Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt.
Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto erstellen.
Ich habe also in meinem Konto den...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2016 |