eMail als Standard festlegen

Diskutiere und helfe bei eMail als Standard festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rescue_OS, 29. Juni 2022.

  1. rescue_OS
    rescue_OS Gast

    eMail als Standard festlegen


    Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
     
  2. sm0k1n Win User

    fokus live-kontakte

    versuch mal das MAPI Konto als Standard zu setzen

    Datei - Kontoeinst. - Email - Als Standard festlegen.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    eMail als Standard festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rescue_OS

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie versuchen, einen Alias für Ihr Exchange-Konto als Standard in Outlook Desktop festzulegen?

    Das ist nicht möglich - Outlook verwendet die Standardadresse für das Konto. Wenn Sie es geändert haben, sollte es innerhalb von 24 Stunden in Outlook aktualisiert werden, oder Sie können das Konto aus Outlook entfernen und wieder hinzufügen.

    Wenn es sich um ein outlook.com- oder Office 365 Business-Konto handelt, sollten sich die zusätzlichen Aliase für das Konto im Menü der Schaltfläche Von befinden.
  4. Moe.A Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ja, gehen Sie hierbei so vor:

    Klicken Sie auf:

    Datei,

    Kontoeinstellungen (nochmals auf Kontoeinstellungen),

    Im Register Email sowie Datendateien klicken Sie den gewünschten Email-Account und danach auf "Als Standard festlegen".

    Nun müsste sich Ihr Outlook mit dem gewünschten Email-Account öffnen.
  5. Karl-Adolf Scherer Win User

    Outlook lässt sich nicht standardmäßiger email Client festlegen

    Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Mit dem Bildlauf der Standardapp hat es nicht geklappt.
    <br />Ich habe dann eine office 365 Schnellraparatur durchgeführt jedoch ohne Ergebnis.
    <br />Der weitere Versuch über „Standardeinstellungen nach Apps festlegen“ führte war erfolgreich. Dort konnte ich Outlook als Standard für email festlegen.
    <br />Outlook wird jetzt auch in Standardapps für email angezeigt.
    <br />Allerdings kann in den outlook Optionen immer noch nicht der Standard festgelegt werden,
    <br />da die Option nicht angezeigt wird.
    <br />Gruß
    <br />Karl-Adolf
    <br />
  6. Mamelbohne Win User

    MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

    danke für die Nachrricht, wenn ich das mache muss ich
    <br />(1) das neue Profil "als Standard festlegen", richtig?
    <br />(2) Alle Emails (etwa 10 Accounts) und Adressen und Kalender neu anlegen und alle Emails sind dann aber weg, richtig?
    <br />MFG!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail als Standard festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMail als Standard festlegen - Similar Threads - eMail Standard festlegen

Forum Datum

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen: Hallo,ich verwende Outlook 2021 kann den Standard einer Datendatei ost nicht festlegen.Ich es gibt bei mir 2 Konten:1x Exchange OST Datendatei1x IMAP OST DatendateiIch möchte gerne das IMAP...
Outlook.com 9. November 2022

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen: Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM hinterlegt. Über diesen Ordner werden nun im CRM...
Outlook.com 23. Juli 2021

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen: Hallo, alle unsere Mitarbeiter haben ihr privates Outlook-Konto als Standardkonto in Outlook eingerichtet. Nun haben auch alle eine Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@ Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen, ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
Microsoft Office 5. November 2019

Standard-App für die Bildanzeige festlegen

Standard-App für die Bildanzeige festlegen: Dieser Beitrag hier wurde ja mittlerweile geschlossen, ist aber in Teilen wohl immer noch aktuell:...
Apps 21. April 2019

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
eMail als Standard festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.