Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Email an Outlook-Adresse unzustellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mh75_123, 11. Oktober 2020.

  1. mh75_123
    mh75_123 Gast

    Email an Outlook-Adresse unzustellbar


    Hallo Community


    Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt.

    Wenn ich auf diese Adresse eine Mail schicke kommt sie als Unzustellbar zurück.


    Danke für Hinweise.
     
  2. GD64,932 Win User

    PDF-Anhänge öffnen sich seit heute nachmittag nicht mehr auf Doppelklick.

    Hallo liebe Elena,

    Nein, das weiß ich selbst nicht. Wie kann ich das herausfinden? Oben drüber steht bei mir Outlook-Mail.

    Ich wollte per Email antworten, weil ich glaubte, das sei einfacher. Aber die Email kam als unzustellbar zurück.

    Tschüß,
  3. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

    Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Hallo,

    was ist denn hier jetzt gemeint?

    Office Outlook,

    outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

    Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

    Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

    Peter
  5. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:



    Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]



    ODER



    betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

    und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

    ---

    Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  6. Frank_1980 Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Hallo,

    was ist denn hier jetzt gemeint?

    Office Outlook,

    outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

    Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

    Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

    Peter
    Also:

    auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

    Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

    Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

    Jetzt klarer ?

    Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email an Outlook-Adresse unzustellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email an Outlook-Adresse unzustellbar - Similar Threads - Email Outlook Adresse

Forum Datum

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail schreibt, bekommt er die Nachricht, dass sie...
Outlook.com 21. Juni 2020

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020

EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
Outlook.com 24. September 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Also Ich versuche seit August 2016 das Problem mit microsoft zu beheben leider Ohne erfolg bis Heute jedoch wurde das Problem schlimmer anfangs konnte Ich noch reine Textnachrichten versenden...
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Email an Outlook-Adresse unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.