Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern

Diskutiere und helfe bei Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines "Problem": Ich bekomme von meiner Überwachungskamera aktuelle Statusbilder per E-Mail versandt. Diese kann ich dann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von brauchehilfe, 30. März 2017.

  1. Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern


    Hallo,


    ich habe ein kleines "Problem":

    Ich bekomme von meiner Überwachungskamera aktuelle Statusbilder per E-Mail versandt. Diese kann ich dann auch angucken, allerdings hat das 2 Haken:
    - Das Postfach wird schnell voll (dank unbegrenztem Speicher zwar kein Problem) aber generell gefällt mir das nicht

    - Man hat keine Ordnung, kann nicht "einfach" Bilder löschen

    - Das Teilen der Bilder ist umständlich und die neuen Empfänger haben i.d.R. nicht gerade viel Email-Speicher (Outlook ist da ja eher einer sehr positive Ausnahme)


    Ich hatte mir also überlegt, dass es da irgendwie Möglichkeiten geben muss, dass diese Bilder (ohne ständig laufendem PC) automatisch in OneDrive geladen werden und danach die Email gelöscht wird.


    Kennt da jemand Möglichkeiten? (Bei Dropbox gibt es z.B. sendtodropbox o.ä., was auch gut funktioniert, allerdings nutze ich OneDrive und bezahle auch dafür)


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern - Similar Threads - Email Anhänge vollautomatisch

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Anhänge, die aus dem OneDrive in die Email gezogen werden, werden nicht über Outlook mit...

Anhänge, die aus dem OneDrive in die Email gezogen werden, werden nicht über Outlook mit...: Seit ein paar Wochen werden Anhänge, die aus unserem Onedrive per Mausklick in die Email gezogen werden und auch in der Email angezeigt werden, dann nicht mit der Email versendet. Die Email kommt...
Outlook.com 26. Juli 2023

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

Sicherheit OneDrive

Sicherheit OneDrive: Hallo, habe eine sehr spezielle Frage. Hoffe jemand weis hier Rat. Mein Android Smartphone wurde vor ca. 2 Wochen gestohlen. (Der Verlust war zu verkraften, nix neues, gutes) Ich habe die...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Sicherheit von Onedrive

Sicherheit von Onedrive: Hallo Gemeinde, ich habe 'mal eine Frage zur Sicherheit des OneDrive: Ich wollte meinem Sohn in Kanada die Bilder unserer diamantenen Hochzeit schicken. Normalerweise hänge ich Bilder als...
OneDrive 14. Juni 2017

OneDrive sichern ?

OneDrive sichern ?: Hallo, Betr.: OneDrive die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten. Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus die Dateien beschädigt. Am besten Sie...
Windows Security 24. Mai 2017
Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.