Email-Anhang nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Email-Anhang nicht lesbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 In Outlook habe ich plötzlich das Problem, dass bei allen Anhängen im Posteingang der letzte Buchstabe der Endung durch einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RetoZahner, 7. Februar 2021.

  1. RetoZahner
    RetoZahner Gast

    Email-Anhang nicht lesbar


    Ich verwende Office 365


    In Outlook habe ich plötzlich das Problem, dass bei allen Anhängen im Posteingang der letzte Buchstabe der Endung durch einen Underline ersetzt wurde. Ich muss Datei speichern und umbenennen damit sie zu öffnen ist.
     
  2. RetoZahner Win User

    Email-Anhang nicht lesbar

    Hi Donata.C

    Herzlichen Dank!

    Das war tatsächlich das Problem.

    Darauf wäre ich nicht gekommen.

    Herzliche Grüsse

    Reto
  3. Donata.C Win User

    Email-Anhang nicht lesbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Reto,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Haben Sie Kaspersky als Antivirenprogramm? Es ist ein Problem im Zusammenhang mit diesem Antivirus. So beheben Sie dieses Problem:

    1) Microsoft Outlook schließen

    2) Öffnen Sie Kaspersky Internet Security (oder Kaspersky Total Security)

    3) Gehen Sie zu Schutz (wählen Sie im linken Bereich) > Mail-Anti-Virus > Erweiterte Einstellungen > stellen Sie sicher, dass nur die gefährlichen Ausdehnungen ausgewählt sind: *.bat, *.'md, *.com, *.exe, *.js, *.jse, *.msi, *.scr, *.vbe, *.vbs.

    4) Öffnen Sie Microsoft Outlook

    Diese Lösung behebt alle neuen eingehenden E-Mails. Leider werden vergangene E-Mails, die davon betroffen sind, nicht geändert.

    Herzliche Grüße.
  4. Simsterkdst Win User

    Schrift wird bei Office nicht angezeigt

    Hallo,

    Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

    Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

    Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar. Im Anhang habe ich ihnen noch ein anderes Bild eingestellt:

    [​IMG]
  5. Alfred Bode Win User

    PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen

    Moin,

    das Problem taucht weiterhin sporadisch auf.

    Grade eben aus Outlook eine email versendet mit 2 PDF anhängen. Beide nach dem versenden nicht mehr lesbar.

    Die selbe Mail nochmals neu geschrieben mit den selben Anhängen und auf einmal klappt es.

    Wenn der Anhang nicht zu öffnen ist haben immer alle Empfänger das Problem.

    Ob das beim Web Portal auch passiert weis ich nicht.

    Jub wurde als Exchange eingerichtet.

    Was mir grade noch aufgefallen war und ich noch nicht geschrieben hatte ist, das ich die Dateien immer vom Onedrive in die Email packe.

    Kann ich beim Exchange was eingestellt haben das diesen fehler verursacht oder muss ich vielleicht extra irgendwoe ein Häckchen setzten wegen der verwendung von OneDrive?

    Vielen Dank
  6. Alfred Bode Win User

    PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen

    Moin,
    <br />das Problem taucht weiterhin sporadisch auf.
    <br />Grade eben aus Outlook eine email versendet mit 2 PDF anhängen. Beide nach dem versenden nicht mehr lesbar.
    <br />Die selbe Mail nochmals neu geschrieben mit den selben Anhängen und auf einmal klappt es.
    <br />Wenn der Anhang nicht zu öffnen ist haben immer alle Empfänger das Problem.
    <br />Ob das beim Web Portal auch passiert weis ich nicht.
    <br />Jub wurde als Exchange eingerichtet.
    <br />Was mir grade noch aufgefallen war und ich noch nicht geschrieben hatte ist, das ich die Dateien immer vom Onedrive in die Email packe.
    <br />Kann ich beim Exchange was eingestellt haben das diesen fehler verursacht oder muss ich vielleicht extra irgendwoe ein Häckchen setzten wegen der verwendung von OneDrive?
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Anhang nicht lesbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Anhang nicht lesbar - Similar Threads - Email Anhang lesbar

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

email Anhänge öffnen

email Anhänge öffnen: nach dem letzten Windows 10 und Office365 Update kommt beim Versuch, eine pdf Datei zu öffnen, nur ein Sicherheitshinweis.Man soll die Datei erst speichern.
Outlook.com 10. März 2022

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Wie kann ich email-Anhänge lösen?

Wie kann ich email-Anhänge lösen?: Wie kann ich unter Windows 10 (Outlook) die an emails angehängten Dateien lösen?
Outlook.com 20. November 2017

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur...
Apps 21. August 2017

Email ohne Anhang kommen mit Anhang an. Outlook.com

Email ohne Anhang kommen mit Anhang an. Outlook.com: Wenn wir E-Mails erhalten die vom Absender ohne Anhang an uns gesendet werden, enthalten die E-Mails irgendwelche Anhänge die sich bei uns im Postfach befinden, die aber keinerlei Zusammenhang zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Email-Anhang nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.