Email anklicken

Diskutiere und helfe bei Email anklicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wenn ich in meinem hotmail Email eine Nachricht lösche geschieht es manchmal das eine zweite Nachricht gelöscht wird. Was kann dies sein und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredErnst, 25. März 2021.

  1. Email anklicken


    Hallo ,


    wenn ich in meinem hotmail Email eine Nachricht lösche geschieht es manchmal das eine zweite Nachricht gelöscht wird. Was kann dies sein und wie kann ich dies abstellen?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar


    Gruß

    Manfred
     
  2. Bernard_Par Win User

    Email anklicken

    Hallo Manfred,

    <br />es ist eher ungewöhnlich, dass zwei Nachrichten gelöscht werden.
    <br />Verwendest du Outlook.com im Browser auf Windows 10 PC?
    <br />Kommt es auch vor, wenn du einen privaten Modus oder einen anderen Browser verwendest?
    <br />Versuche es mit einem anderen Computer oder Gerät. Besteht dort auch das Problem?

    Bitte führe auch folgende Troubleshootingschritte aus:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.
    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    -Microsoft Edge > Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge


    [​IMG]


    2. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.
    <br />Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  3. AndreasHeil Win User

    Ich kann in meinen Mails nicht die Schnellklick-Kategorie einsetzen.

    Hallo Rainer,

    vielleicht verstehe ich es jetzt falsch, aber meinst du damit, wenn du direkt auf die Spalte in der Email klickst?
    Diese ist nur mit dem Schnellklick hinterlegt.

    Wähle unter:
    Register: Start > Gruppe: Kategorien > Pfeil des Befehls "Zur Nachverfolgung" anklicken und dort den Befehl "Schnellklick festlegen" anklicken. Hier kannst du festlegen, was bei einem Schnellklick (also in der Email) ausgewählt werden soll.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo Daniel,

    hier noch ein paar Informationen zu meinen erfolglosen Tests:

    1. Kontoeinstellungen ändern:

    1.1 Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    1.2 Ändern... anklicken

    1.3 Benutzerinformationen unverändert gelassen Email-Server: m.hotmail.com

    1.4 weiter anklicken Fenster Kontoeinstellungen testen geht auf und nach wenigen Augenblicken ist ein Haken vor folgender Meldung "an Exchange ActivSync-Email-Server anmelden (EAS)" Status: erledigt.

    1.5 schließen anklicken

    1.6 Fenster: Konto ändern " Alle Einstellungen sind Abgeschlossen " " Es sind alle Informationen vorhanden, die zum Einrichten Ihres Kontos notwendig sind"

    1.7 Fertig stellen anklicken

    2. Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    2.1 Reparieren... anklicken

    2.2 Fenster Konto reparieren weiter anklicken

    2.3 Netzwerkverbindung nicht verfügbar rotes X vor Netzwerkverbindung herstellen

    weiter unten steht: "Outlook kann keine Einstellungen für ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte. Möglicherweise müssen 'Offline arbeiten' deaktivieren, um dieses Konto automatisch zu konfigurieren" ( etwas seltsame Ausdrucksweise
    Anmerk. Bernd) nur Abbrechen klicken möglich.

    2.4 der Offline Modus steht auf "Alle" auch die Stellung 1 Monat ändert nichts.

    Vielleicht hilft der obige Ablauf bei der Fehlersuche

    Gruß Bernd
  5. Christian_Mys Win User

    Emails lassen sich nicht anklicken, abrufen und auch nicht senden

    Hallo El-zie,



    ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste
    Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser für Hotmail ist.



    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.



    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.



    Melden Sie sich auch über die sichere Leitung (Https). Hierzu aktivieren Sie das Kästchen unterhalb der Box, in der Sie im Anmeldebildschirm Ihre Daten eingeben.



    Falls Sie Safari nutzen, beachten Sie auch den folgenden Post.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie bitte auch dies.



    Danke und freundliche Grüße,



    Christian
  6. AndreasHeil Win User

    Adressaten finden in Microsoft Outlook 2007

    Hallo Dietrich,

    ich habe hier leider nur Ooutlook 2010. Wenn ich die Email doppelt anklicke, dann kann ich den BCC-Bereich bei mir sehen (und die darin enthaltenen Email-Adressen einer Gruppe).

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email anklicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email anklicken - Similar Threads - Email anklicken

Forum Datum

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.***Moved from Windows / Windows...
Outlook.com Heute um 11:03 Uhr

Emails werden doppelt geschickt

Emails werden doppelt geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, dass meine Emails doppelt gesendet werden. Ob ich antworte oder eine Mail neu schreibe, der Empfänger erhält die Mail immer zweimal, was sehr...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Apps Heute um 08:02 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Games und Spiele Heute um 08:02 Uhr

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE

Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE: Ich besitze einen neuen PC Windows 10, auf dem ich eine Office 365 Single Lizenz aktiviert habe. Ich habe in Outlook mehrere Konten angelegt: ...@t-online.de 1x und ...@web.de 2x. Keine Probleme...
Microsoft Office 18. August 2021

Nach anklicken eines Links für eine eMail, produziert Outlook 365 ständig neue Mails.

Nach anklicken eines Links für eine eMail, produziert Outlook 365 ständig neue Mails.: Nach anklicken eines Links im Internet für eine eMail, z.B. info@nnnn produziert Outlook 365 ständig neue Mails. Auch das Internet öffnet unaufhörlich neue Seiten
Microsoft Office 9. Oktober 2020
Email anklicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.