email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...

Diskutiere und helfe bei email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan7120, 26. November 2017.

  1. stefan7120
    stefan7120 Gast

    email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...


    Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die Datei zugreifen. Kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. stefan7120 Win User

    email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link verfügbar machen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du denn
    OneDrive
    ? Welche Cloud ist gemeint?

    Welche Office Version hast du verwendet?
    Die Web-App
    oder Outlook 2016?

    Wenn dir die Suppport-Artikel nicht weiterhelfen, melde dich gerne wieder und beantworte außerdem die Fragen, wenn möglich.

    Gruß

    Leo
    Ich verwende Onedrive als Cloud und Outlook 2016 aus dem Office Paket

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße Stefan
  3. Kyle_Si Win User

    email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link verfügbar machen

    Hallo Stefan,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Bitte versuch den folgenden Tipp :)

    • von Webmail, klick auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke und klick dann auf Mail.
    • In der linken Seitenleiste klick auf Mail > Anlage Optionen > Anlage Einstellungen .
    • Wähl "fügen Sie Sie immer als Kopien an," und klick dann auf speichern.
    • Deine zukünftigen Anhänge werden als reguläre Anhänge gesendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit wieder ändern.

    Lass mich bitte wissen, ob diese Idee dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Leo_L Win User

    email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link verfügbar machen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du denn
    OneDrive
    ? Welche Cloud ist gemeint?

    Welche Office Version hast du verwendet?
    Die Web-App
    oder Outlook 2016?

    Wenn dir die Suppport-Artikel nicht weiterhelfen, melde dich gerne wieder und beantworte außerdem die Fragen, wenn möglich.

    Gruß

    Leo
  5. Claus Busch Win User

    Zwei geöffnet Tabellen beinflussen (stören) sich gegenseitig

    Hallo Norbert,

    Anlagen kann man hier nicht einfügen. Aber deinen Code könntest du doch kopieren und hier einfügen.

    Wenn man Mappen zur Verfügung stellen möchte, kann man diese bei einem Filehoster wie DropBox oder in einer Cloud wie OneDrive hochladen und hier den Link zur Datei posten.

    Claus
  6. Michalina_S Win User

    defekte E-Mail Anhänge bei Outlook 2010 / 2016

    Hallo FKGermany,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Versuchen Sie folgendes.



    - Behandlung von Problemen mit Anlage

    1. Wie ändere ich meine Anlagen standardmäßig des Speicherorts? Anlagen werden standardmäßig in Ihrem Ordner Dokumente gespeichert.
      Es gibt keine Einstellung, um diese in Outlook ändern.
    2. Wie speichere ich Anlage bearbeitete, damit die Änderungen an der ursprünglichen e-Mail angefügt werden? Wenn der Absender der Anlage OneDrive oder eine andere Option der Cloud-Speicher verwendet, werden alle Änderungen,
      die auf die Anlage vorgenommen werden, automatisch gespeichert. Wenn Sie der Absender eine Cloud-Speicher-Option verwenden, können Sie den Dropdown-Pfeil auf das Anlagensymbol verwenden und wählen Speichern auf OneDrive.
    3. Kann ich Anlagenvorschau deaktivieren? Nein. Sie können nicht in Outlook 2016 und Outlook 2013 die Möglichkeit, eine Vorschau der Anlagen deaktivieren.
    4. Wie ich öffnen oder eine Vorschau der PDF-Anlagen? Wenn Sie Microsoft Edge als Standardbrowser verwenden, sollten PDF-Anlagen in Kante öffnen. Zum Öffnen in Adobe Acrobat Reader oder einem anderen PDF-Viewer, finden Sie
      unter Ändern der Datei Association
      für die Anlage
      .
    5. Wie ändere ich des Browsers beim Öffnen oder Vorschau von Anlagen verwendet? Outlook wird als Standardbrowser verwenden Sie zum Öffnen oder Anzeigen einer Vorschau viele Arten von Anlagen. Wenn Ihr Standardbrowser ändern
      möchten, finden Sie unter ändern als Standardbrowser in Windows 10.

    - Ändern Sie die Datei Zuordnung für eine Anlage

    Viele Arten von Dateien können von mehr als einem Programm geöffnet werden. Beispielsweise können Sie ein Foto mit dem Programm, Fotos oder mit Paint, unter anderem öffnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um als Standardprogramm zu ändern, das Windows
    verwendet, um jede Art von Datei öffnen.

    1. Wählen Sie in Windows 7, Windows 8 und Windows 10 Starten aus, und geben Sie dann auf Systemsteuerung.
    2. Wählen Sie Programme > stellen einen Dateityp immer in ein bestimmtes Programm zu öffnen. Wenn Sie Programme angezeigt werden, wählen Sie Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem
      Programm zuordnen
      .
    3. Wählen Sie den Dateityp aus, die, den Sie verwenden möchten, Ändern des Programms für, und klicken Sie dann Ändern Programm auswählen, des Tools für Zuordnungen festlegen.
    4. Nachdem Sie das neue Programm zum Öffnen von Dateien dieses Typs ausgewählt haben, wählen Sie OK aus.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link... - Similar Threads - email Anlage outlook

Forum Datum

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden: Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher leider nicht. Ich kann dort nur "diesen...
Outlook.com 7. April 2024

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Outlook 365 Dateien in die Cloud

Outlook 365 Dateien in die Cloud: Hallo zusammen,kann man seine outlook 365 - Dateien und Ordner in die Cloud verlegen, damit man von allen Nutzern darauf zugreifen kann. Wenn ja, wo kann man ggf. nachlesen?Vorab schon vielen Dank...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren: Hallo Community, trotz Deaktivierung von OneDrive (Business) per GPO können User Anlagen aus E-Mails in Ihr One Drive Konto speichern. Die direkte Speicherung für Word, Excel und Co. konnte...
Microsoft Office 22. November 2018

alle Anlagen speichern oder mehrere Anlagen Speichern unter funktioniert nicht.

alle Anlagen speichern oder mehrere Anlagen Speichern unter funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 mit Office 365 im Einsatz. In mails kann man Anhänge nur einzeln speichern. Bei alle Anhänge speichern oder speichern unter (wenn mehrere Anhänge markiert...
Microsoft Office 10. September 2018

Alle Anlagen speichern

Alle Anlagen speichern: Alle Anlagen speichern scheint nicht zu funktionieren wenn ein Netzwerklaufwerk-Unterordner gewählt wird. 1) Auf ein Anlage auf den Download-Pfeil klicken und Alle Anlagen speichern… wählen 2)...
Microsoft Office 12. Juni 2018
email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.