Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen

Diskutiere und helfe bei Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Sehr oft, wenn ich Emails beantworte, geht mein Antwort plötzlich und aus Versehen ins Archiv während ich tippe.Ich drehe fast durch, ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattyLamb, 10. Januar 2022.

1. MattyLamb
    MattyLamb Gast

Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen

Hi,Sehr oft, wenn ich Emails beantworte, geht mein Antwort plötzlich und aus Versehen ins Archiv während ich tippe.Ich drehe fast durch, ich habe keine Ahnung wieso das immer passiert. Möglicherweise ist es mit ein Keyboard Shortcut zu tun?Ich verwende Outlook online auf Apple Ma,c mit deutsche Tastatur.Danke,Mattyin London

2. MartinBöhmer Win User

Emails mit Antworten zwischen dem Text des Absenders versehen

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.
  3. Pauline R. Win User

Hallo Martin,

unter Datei > Optionen > E-Mail >
    Briefpapier und Schriftarten kannst du die Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe für deine Antworten festlegen.

Gruß,

Pauline
  4. MartinBöhmer Win User

Habe da jetzt "Eis" eingestellt als Briefpapier, aber den Eindruck, dass es "nach eigenen Regeln" mal funktioniert und mal nicht, sprich mal wird in blauer Schrift geantwortet und mal nicht.

Hakt es da irgendwo in der Software, ist das Account- oder Absender-abhängig und was mache ich falsch ?
  5. Krisztina_R Win User

Wie lange bleiben E-Mails im Posteingang bzw. in einem der angelegten Ordner erhalten

Hallo ratos10,

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Ich versuche die Antworten auf Ihre Frage in Punkten zusammenzufassen:

- Emails, die sich in Junk-Email-Ordner befinden, werden nach 10 Tage gelöscht.

- Emails, die in den Gelöschten Ordner verschoben werden, werden nach 5 Tagen aufgeräumt.

- Emails, die sich in den Ordnern Gesendet, Posteingang und Entwürfe befinden, werden nicht gelöscht, nur wenn Sie selbst eine Regel dafür erstellt haben.

So können Sie prüfen, ob Sie Email-Regel erstellt hatten, die das Löschen von Emails bewirken:

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.

Ein Archive-Ordner zu haben ist nützlich, da Sie einen unübersichtlichen Posteingang verhindern können, indem Sie ältere Emails archivieren. Diese Emails werden auch nicht gelöscht.

Wenn Sie auf eine Email gehen und die rechte Maustaste anklicken, sehen Sie eine Liste, von der Sie
    Archivieren auswählen können. Wenn Sie diese Option auswählen wird die Email in den Archive-Ordner verschoben.

Hätten Sie weitere Fragen, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Uli_H Win User

Emails gehen nicht durch

Hallo Oliver,

willkommen in der Microsoft Community.

Leider haben Sie nicht die ganze Delivery Status Notification mitgesendet. Ich vermute aber, dass möglicherweise Ihre Domain von Microsoft blockiert worden sein könnte.

Das kann passieren, wenn von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail-Nutzern als Spam markiert werden. Das könnten z. B. Newsletter von Ihnen sein. Schauen Sie in der
    Notification weiter unten nach.

Wenn dies der Fall ist finden Sie
    hier
    finden Sie die Lösung zu Ihrem Problem.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen - Similar Threads - Email Antworte Archiv

Forum Datum

Emails bei Outlook gehen nicht raus.

Emails bei Outlook gehen nicht raus.: Hallo, Ich habe heute beim anmelden mit meinem Microsoft Konto mitgeteilt bekommen, das mein Konto geblockt wurde. Ich habe es dann freigegeben und seit dem kann ich keine Emails über mein...
Outlook.com 3. März 2021

Nicht alle Emails gehen raus

Nicht alle Emails gehen raus: Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem...
Microsoft Office 26. Februar 2021

EMails gehen mehrfach raus

EMails gehen mehrfach raus: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass eine Mail mit Abhang die ich an einen Empfänger versendert habe, immer wieder die Empfänger erreicht. Es ist soweit ich es einkreisen konnte...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten: Nachdem mein Windows 10 PC ein Update durchgeführt hat, kann ich über Firefox in Outlook keine Emails mehr schreiben oder auf Emails antworten. Ich kann auch keine Emails mehr in Ordner...
Outlook.com 2. August 2019

E-Mail landet nach Antworten im Archiv

E-Mail landet nach Antworten im Archiv: Hallo, ich nutze die Betaversion von outlook.live.com Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner Archiv gelandet ist. Ich hatte auf die E-Mail...
Outlook.com 16. Juli 2018

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update von Microsoft konnte ich mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Community von Microsoft konnte mir nicht helfen. Ich musste den PC...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.