EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN
Diskutiere und helfe bei EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PinoGallo1, 22. Januar 2021.
Thema:
EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN - Similar Threads - EMAIL ANZEIGE NAMEN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den email-namen ändernWie kann ich den email-namen ändern: Hallo,ich benutze im neuen Outlook mein Konto von Google. Da vor einigen Jahren ...googlemail.com in ...gmail.com geändert wurde, kommen alle Mail gleich ob die alte oder die neue Form verwendet...
|
Outlook.com | 11. Juni 2024 |
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Anzeige Namen ändern bei ProgrammAnzeige Namen ändern bei Programm: Hallo,
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Voller Name statt Initialen anzeigenVoller Name statt Initialen anzeigen: Hallo,
wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Anzeige Absender-Name im PosteingangAnzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo,
im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Namen bei "an:" anzeigenNamen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |