EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

Diskutiere und helfe bei EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PinoGallo1, 22. Januar 2021.

  1. PinoGallo1
    PinoGallo1 Gast

    EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN


    Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac ändern? den vollständiger name habe ich geändert aber es geht nicht.



    hat dies etwas mit microsoft zu tun?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo René,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Wie im Artikel beschrieben, kann es dann sein dass der Cache für diese Funktion beschädigt ist. Diesen kann man leider nicht reparieren, sondern muss ihn komplett löschen. Dies bedeutet auch dass Du praktisch danach wieder von vorne anfangen musst, bzw.
    dass erst wenn Du eine Email an jemanden geschickt hast, dieser Kontakt in die Liste wieder mitaufgenommen wird.

    Um den Chache zurückzusetzen, bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    , der auch auf Deutsch ist, jedoch maschinell übersetzt ist. Bitte gib uns deshalb Bescheid falls Du Schwierigkeiten hast diesen Artikel, oder der

    englischen Version
    , zu folgen, so dass wir Dir helfen können.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. René_Hamburg Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp. Leider ist mein Problem weiterhin ungelöst. Das Häkchen war schon aktiviert und es werden trotzdem nur Email-Adressen vorgeschlagen, aber nicht die zugehörigen Namen.

    Viele Grüße

    René
  4. Andreas_SL Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

  5. Uli_H Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Hallo Marcela,

    wenn Sie eine solche Email öffnen in mail.live.com - dann haben Sie oben rechts die ... drei Punkte. Da können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Schauen Sie da nach dem return-path. Wenn der nicht mit Ihrer Emailadresse identisch ist, sieht die Email
    nur so aus, als sei Sie von Ihnen. Sie können dann die Email die als return-path dort steht blockieren und evtl. Ihren Bekannten raten das auch zu tun.

    Identitätsdiebstahl wäre eher, wenn jemand als Sie, mit Ihrem Namen, Ihrem Namen in dem Kontoprofil, evtl auch Photo etc. z. B. ein Facebook Konto eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Sarah_Sa Win User

    Ändern des Anzeigenamens von empfangenen Emails - Outlook 2013

    Hallo Miresaha,

    so wie ich es laut diesen
    Artikel
    sehe, wird der Name so angezeigt wie der Adressat es in seinem Konto eingestellt hat. Die Option für "Anzeigen als" bedeutet glaub das dieses nur in den Kontakten so angezeigt wird. Die Emails erhalten Sie aber noch mit dem Namen von dem Absender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN - Similar Threads - EMAIL ANZEIGE NAMEN

Forum Datum

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Anzeige Namen ändern bei Programm

Anzeige Namen ändern bei Programm: Hallo, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.