Email-App

Diskutiere und helfe bei Email-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Support! Gestern habe ich das neuste Update gemacht (Windows Creators). Nachdem ich dann ein Problem mit meinem Computer hatte, war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FelixP_24, 29. Mai 2017.

  1. FelixP_24
    FelixP_24 Gast

    Email-App


    Hallo Microsoft-Support!

    Gestern habe ich das neuste Update gemacht (Windows Creators). Nachdem ich dann ein Problem mit meinem Computer hatte, war aber nichts wegen der Aktualisierung, musste ich den PC wieder auf die vorherige Windows-Version zurücksetzen.


    So nun zu meinem Problem....

    Nach dem Update habe ich bei der Email-App mein Web.de Konto und Gmail.com Konto eingerichtet. Hat alles wunderbar funktioniert. Dann hatte ich eben ein PC-Problem und es wie oben gelöst.

    Als ich dann erneut das Windows Creators Update gemacht habe, dies funktionierte auch wie davor einwandfrei, wollte ich natürlich wieder meine Email-Adressen in der Mail-App benutzen. Leider hat die App aber nicht meine Konten aktualisieren können.

    Ich kann die beiden Konten auch nicht mehr löschen...

    (habe mit PowerShell die Mail App bereits entfernt und wieder neuinstalliert.... dann habe ich die Mail App über die Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts hat funktioniert)


    Wenn ich die Konten neu erstelle (dann habe ich z.B zwei Mal das gleiche Web.de Konto drin), dann kann ich das "alte" (das ich vor der Zweitinstallation des Updates) nicht mehr löschen. Das gleiche ist mit dem Google-Konto. (man kann auch übrigens kein "Rechts-Klick" drauf machen, so wie davor)


    Hat jemand eine Idee, wie ich die "alten" Konten löschen kann??

    Mfg Felix

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Email-App - Similar Threads - Email App

Forum Datum

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024

Troubleshoot adding email account in Web App. There is simply no option to add a contact...

Troubleshoot adding email account in Web App. There is simply no option to add a contact...: under settings there is no option to add an account as is shown in all help articles
Outlook.com 23. Februar 2024

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr: Lieber Support, ich bin mir sicher, Sie können mir helfen. Meine Emails Synchronisieren seit dem neuen Outlook Web nicht mehr Ich sehe von Web gesendete Mails nicht auf den anderen Geräten und...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern: Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren Email-Adressen. Das ist auch kein Problem....
Outlook.com 8. Februar 2024

Email-App on iphone and outlook 2016 is asking for password every day - why

Email-App on iphone and outlook 2016 is asking for password every day - why: Seit einigen Tagen, muss ich in windows outlook 2016, Thunderbird, ipone email app, dauernd das Passwort eingeben. Könnte mit der eingerichteten Authentikator app auf dem iphone zusammenhängen....
Outlook.com 26. Januar 2024
Email-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.