Email-App

Diskutiere und helfe bei Email-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Support! Gestern habe ich das neuste Update gemacht (Windows Creators). Nachdem ich dann ein Problem mit meinem Computer hatte, war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FelixP_24, 29. Mai 2017.

1. FelixP_24
    FelixP_24 Gast

Email-App

Hallo Microsoft-Support!

Gestern habe ich das neuste Update gemacht (Windows Creators). Nachdem ich dann ein Problem mit meinem Computer hatte, war aber nichts wegen der Aktualisierung, musste ich den PC wieder auf die vorherige Windows-Version zurücksetzen.

So nun zu meinem Problem....

Nach dem Update habe ich bei der Email-App mein Web.de Konto und Gmail.com Konto eingerichtet. Hat alles wunderbar funktioniert. Dann hatte ich eben ein PC-Problem und es wie oben gelöst.

Als ich dann erneut das Windows Creators Update gemacht habe, dies funktionierte auch wie davor einwandfrei, wollte ich natürlich wieder meine Email-Adressen in der Mail-App benutzen. Leider hat die App aber nicht meine Konten aktualisieren können.

Ich kann die beiden Konten auch nicht mehr löschen...

(habe mit PowerShell die Mail App bereits entfernt und wieder neuinstalliert.... dann habe ich die Mail App über die Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts hat funktioniert)

Wenn ich die Konten neu erstelle (dann habe ich z.B zwei Mal das gleiche Web.de Konto drin), dann kann ich das "alte" (das ich vor der Zweitinstallation des Updates) nicht mehr löschen. Das gleiche ist mit dem Google-Konto. (man kann auch übrigens kein "Rechts-Klick" drauf machen, so wie davor)

Hat jemand eine Idee, wie ich die "alten" Konten löschen kann??

Mfg Felix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Email-App - Similar Threads - Email App

Forum Datum

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...: Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die Vorgehensweise, die ich dabei anwende, ist...
Outlook.com Sonntag um 15:33 Uhr

KabelBW Email in Outlook App verwenden

KabelBW Email in Outlook App verwenden: Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Email versendet via Mobile App geht nicht

Email versendet via Mobile App geht nicht: Guten TagWenn ich mit der Outlook App versuche ein Mail zu versenden erhalte ich immer folgende Nachricht:"533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk email filters. Could you edit...
Outlook.com 27. November 2024

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr: Hallo , ich kann plötzlich auf meiner Handy App die Emails nicht mehr empfangen. Dort steht :E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht.Überprüfe,...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...: Am PC Windows nutze ich die Outlook App und am Iphone nutze ich die vorinstallierte "Mails" App. Sobald ich Outlook auf meinem Pc öffne sind alle E-Mails aus meiner Mails App am IPhone...
Outlook.com 26. September 2024
Email-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.