Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Diskutiere und helfe bei Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LutzHeinke, 11. Juni 2020.

  1. LutzHeinke
    LutzHeinke Gast

    Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount


    hallo liebe forengemeinde,

    ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann auch automatisch bei pc nr2 gelöscht?


    mit freundlichem gruß


    lutzheinke
     
  2. Peter.Star Win User

    Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

    Hallo,

    das ist doch ganz normal. outlook.com nutzt Exchange und das synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Hinweis Office 2010 endet im Oktober und erhält dann keine Updates mehr. Du solltest rechtzeitig wechseln. Zu empfehlen sind die Abos. Schau einmal hier www.office.microsoft.com.

    Peter
  3. Bocian78 Win User

    Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem.

    Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

    Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

    Für mich nicht nachvollziehbar.
  4. HelmarJungmann Win User

    Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

    Hallo,

    dort komme ich nicht weiter. Wenn ich auf support kontaktieren clicke komme ich nur zu einem AI fenster,. welches mein Problem nicht versteht.

    Grüße
  5. Eugenia_M Win User

    Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

    Hallo HelmarJungmann!

    Danke für die rasche Antwort.

    Da du mit dem AI nicht klarkommst, schreibe einfach ''Mit einem Menschen sprechen''. Das musst du 2 bis 3 Mal wiederholen und danach wird die Option angeboten, um das Produkt auszuwählen. Wähle OneDrive aus und aus
    dem nächsten Dropdown Menü wähle ''Technischer Support'' aus. Die Option zum Senden einer Email wird erscheinen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Solltest du noch Fragen haben, sag Bescheid.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

    Hallo HelmarJungmann!

    Ich sehe, es gibt Schwierigkeiten bei der Synchronixierung OneDrives. Gern erkläre ich dir wie du den zuständigen Kundendienst erreichst.

    Melde dich unter onedrive.live.com mit dem Konto an, das bei OneDrive verwendet wird. Klicke auf das Fragezeichen oben rechts am Bildschirm und wählen ''Email an den Support senden''.

    Die Kollegen sind auf Fragen zu OneDrive vorbereitet und werden helfen können. Hier kennen wir uns nur mit Fragen zu Outlook.com auf der Web aus und können dich deshalb nicht beraten.

    Sag Bescheid, wenn Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount - Similar Threads - Email Rechnern Outlookaccount

Forum Datum

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern: Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und...
Apps 10. Februar 2022

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern: Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Darstellung der Email auf meinem Rechner

Darstellung der Email auf meinem Rechner: Hallo Miteinander,wenn ich eine Email In outlook 2019 schreibe beginnt der Text immer in der Mitte und im Zeilenumbruch ist immer eine Zeile frei.Egal was ich mache gelingt es mir nicht die...
Outlook.com 11. November 2021

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Nutzung einer App auf 2 Rechnern

Nutzung einer App auf 2 Rechnern: Habe das Lehrerprogramm "Teacherstudio" im Store erworben und auf dem Tablet installiert. Jetzt möchte ich damit parallel mit dem PC arbeiten. Beide Geräte laufen auf aktuellem WIN 10. Habe leider...
Apps 25. November 2017
Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.