Email client im Ausland ständig gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email client im Ausland ständig gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanWitzi, 9. Juni 2019.

  1. Email client im Ausland ständig gesperrt


    Hi,

    meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren.

    Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so ungewöhnlich ins Ausland zu reisen?


    Gruesse
     
  2. StephanWitzi Win User

    Email client im Ausland ständig gesperrt

    Hallo,

    bin ich der Einzige, der dieses Problem mit WLAN (IP) im Ausland hat?

    Diese und noch andere Einschränkungen gehen mir langsam zu weit!

    VG

    Stephan
  3. Eugenia_M Win User

    Email client im Ausland ständig gesperrt

    Hallo Stephan,

    danke, dass du dich im Outlook.com Fortum gemeldet hast. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, dein Mail Client wird gesperrt, wenn du im Ausland bist. Das System erkennt den Zugriff von einer ganz anderen IP Adresse und ''sperrt'' automatisch das Konto, um einen Hackangriff zu vermeiden.

    Die Kollegen beim Microsoft Konto Support (1:1 Support) kennen sich mit dieser Art von Anfragen
    und Situationen aus uns werden dich dem entsprechend beraten koennen.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, melde dich bitte wieder bei uns. Wir sind gern für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Hans_772 Win User

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

    Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

    Was jetzt ?
  5. Uli61 Win User

    Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

    Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

    Bist du denn schon länger dort?

    Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

    Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

    Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  6. EsmiraNadjaf Win User

    Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

    Hallo,

    also das mit dem support hab ich nicht ganz verstanden, hab das zweimal geschrieben bisher kam nichts. da stand nur so eine meldung oben dass das nicht zu outlook gehören würde oderso.

    ich weiß nur dass egal was ich machen kann hab ich gemacht, ich habe angst dass diese email jetzt aus gesperrt wird demnächst.

    könnt es auch sein dass ich einen virus auf meiner email habe und sie deshalb ständig gesperrt werden??

    vielen dank ich hoffe sie können mir wenigstens helfen.

    LG esmira nadjaf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email client im Ausland ständig gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email client im Ausland ständig gesperrt - Similar Threads - Email client Ausland

Forum Datum

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023

Mein Email ist gesperrt

Mein Email ist gesperrt: Hallo Mein Email ist gesperrt Ich brauche hilfe
Outlook.com 14. Juni 2023

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Email client im Ausland ständig gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.