email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und Office 365. Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen als Freelancer und beschaffe mir dazu Informationen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimKober, 11. Januar 2021.

  1. email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und Office 365.


    Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen als Freelancer und beschaffe mir dazu Informationen und Zugang zu kostenlosen Trainings und Informationen bei FIrmen.

    LEIDER wird meine email joachim.kober@outlook in 90% der Fälle nicht akzeptiert und es wird eine "Firmen email" gefordert.


    Meine Frage:

    - kann ich in Outlook eine "Firmen email" erstellen? z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - Dazu benötige ich wohl eine Domain was immer das ist => ist das hier bei Microsoft möglich?


    wenn ja: was muß ich dazu machen

    wenn nein: was empfehlen Sie mir?


    Ich bin momentan Corona bedingt arbeitslos und möchte mich mit möglichst keinen wenig Kosten informieren und mich selbst weiterbilden.


    Es wäre toll, wenn Sie mir dabei helfen könnten.


    Vielen Dank,

    Joachim Kober
     
  2. Chris Ban Win User

    Absenderadresse mit unterschiedlichen Domains

    Nein leider nicht. Da freigegebene Postfächer auch immer automatisch einen Alias der Standardadresse erhalten und dies nicht änderbar ist bringt es leider nichts wenn Adressen wie zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen möchte. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    erhält dann automatisch den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
  3. ChrisD89Ham Win User

    Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

    Hallo vielen Dank für die Beantwortung.

    die Antwort hilft mir schonmal etwas weiter.

    Noch eine Frage hierzu:

    Zu den freigegebenen Postfächern:

    Ich schließe das Office365 mit einem Nutzer für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Wenn ich nun ein freigegebenes Postfach für info@domain einrichte, ist es dann möglich, Mails, welche an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterzuleiten?

    Oder muss ich für diese Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ebenfalls ein Officenutzerpaket erwerben?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    mfg

    C.D.
  4. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  5. BernhardNICKEL Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

    Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

    Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  6. DirkKuenstler Win User

    Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

    Hallo Georgi,

    bitte entschuldige, aber ich glaube ich hab es immer noch nicht ganz verstanden, oder wir reden aneinander vorbei. Das kann auch sein.
    Ich versuche es nochmal zu erklären:

    Nehmen wir folgendes an:

    - Wir habe eine Domain bei 1&1 mit dem Namen meinerseite.de
    - unsere Firma hat drei Mitarbeiter

    1. Karl mit der eMail L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    2. Otto mit der eMail L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    3. Susi mit der eMail L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    und zusätzlich eine Info Adresse - mit der eMail L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Diese wird bisher von allen Benutzern abgerufen

    Jetzt werde ich die DNS-Einträge unserer Domain bei 1&1 im Zuge des Office 365 Setup umstellen, sodass die Emails an Exchange Online weitergeleitet werden.
    Die Mails der Benutzer werden dann automatisch an deren Outlook 365 Account weitergeleitet, soweit so gut.

    Frage:

    Was passiert dann mit den Mails der „Info" Adresse?
    Kann jeder der oben genannten Benutzer dieses Postfach in seinem Outlook einrichten?

    Oder wie ist das bei Office 365 mit Exchange gelöst?

    Danke und LG

    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - email Domain erstellen

Forum Datum

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Hallo ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit langem nicht mehr angemeldet.Jetz brauche ich es und plötzlich existiert diese E-Mail nicht mehr kann...
Outlook.com 19. Februar 2024

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Nach Einrichtung meines neuen Laptops Surface 9 pro habe ich meine email adresse als primären alias entfernt und komme nun nicht mehr hinein bzw heran...
Outlook.com 28. November 2022

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen...
Windows Security 5. Januar 2019

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo, ich versuche seit paar Tagen meine Email zu öffen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber es geht nicht aus irgend einem grund. diese Email ist wichtig was...
Outlook.com 21. April 2018

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...: Hallo Experten. Wen ich von meinem Konto bei 1&1 eine Mail zu meinem Microsoft-Konto schicken will geht die erstmal ab, kommt aber nie an, und eine Fehler-Nachricht erhalte ich auch nicht....
Outlook.com 8. Januar 2018
email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.