email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und Office 365. Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen als Freelancer und beschaffe mir dazu Informationen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimKober, 11. Januar 2021.

  1. email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und Office 365.


    Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen als Freelancer und beschaffe mir dazu Informationen und Zugang zu kostenlosen Trainings und Informationen bei FIrmen.

    LEIDER wird meine email joachim.kober@outlook in 90% der Fälle nicht akzeptiert und es wird eine "Firmen email" gefordert.


    Meine Frage:

    - kann ich in Outlook eine "Firmen email" erstellen? z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - Dazu benötige ich wohl eine Domain was immer das ist => ist das hier bei Microsoft möglich?


    wenn ja: was muß ich dazu machen

    wenn nein: was empfehlen Sie mir?


    Ich bin momentan Corona bedingt arbeitslos und möchte mich mit möglichst keinen wenig Kosten informieren und mich selbst weiterbilden.


    Es wäre toll, wenn Sie mir dabei helfen könnten.


    Vielen Dank,

    Joachim Kober
     
  2. Chris Ban Win User

    Absenderadresse mit unterschiedlichen Domains